Guten Morgen zusammen
SternRun, deinen "inneren" Konflikt auf der Arbeit kann ich nachvollziehen. Klar will man selbst auch, dass alles klappt und man alles bewältigt bekommt, erst recht, wenn man seinen Job gerne macht. Ist ja schön zu hören, dass dein direkter Chef mit dir in einem Boot sitzt.
Ich hoffe sehr, dass sich die Situation möglichst schnell ändert und du Unterstützung bekommst!
pegasus, du sagst es; mir scheint auch, als ob einen guten Arzt zu finden, wie ein Lottogewinn ist..

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Frepa, danke für deinen Kommentar zu Urmel, dann weiß ich Bescheid.
Eine tolle Tochter zeichnet es aber auch aus, zu erkennen und dankbar dafür zu sein, was die Mutter für einen selbst getan und möglicherweise auch geopfert hat. Ich bleib dabei, du bist eine gute Tochter.
In mir hast du damit das schlechte Gewissen geweckt; ich hätte auch einen für meine Mama machen sollen..

Mist! Für das nächste Jahr nehme ich es mir ganz fest vor!
Frepa und
dorogoy, danke für die Inspiration zum Inhalt meines zukünftigen Adventskalenders

Ist alles abgespeichert!
Ich freue mich voll, dass meine Tempi so konstant geworden ist! Schade, dass ich die Umstellung auf vaginale Messung nicht schon zu Beginn dieses Zyklusses gemacht habe....