MelZ vllt habt ihr auch Glück und es klappt jetzt ganz schnell. Es sei dir zu wünschen! Machst du zusätzlich Ovulationstests?
Nenakru bist du mit deinen Anträgen inzwischen etwas weiter gekommen?
SouthernStar ich denke auch, dass das immer viel vom Chef/der Chefin abhängt. Aber wenn du da Glück hast und deine Schichten mit bestimmen kannst, wäre das vllt eine gute und gut bezahlte Alternative. Ich drücke die Daumen dass du mit deinem Job eine für dich auf Dauer gute Lösung findest wo du auch ankommen kannst. Wahrscheinlich hat dich der Alltag schon komplett wieder im Griff nach dem Urlaub.
Warum genau möchtest du denn mit Mönchspfeffer anfangen? (ich glaube da ist irgendwas an mir vorbei gegangen.... sorry

).
Hier so: Vielen Dank für die Glückwünsche

ab Sonntag kann ich es dann auch endlich überall offiziell machen, wenn Schwiegereltern eingeweiht sind.
Mein Verlobter (das klingt so schön

) und ich sind im Moment mit Energie und Motivation gesegnet und misten fleißig aus und sortieren... vor allem unser "Büro" ... ein Schandfleck! Außer als Abstellraum nutzt es niemand und eigentlich soll es ja zu gegebener Zeit Kinderzimmer werden

zusammen zu werkeln kann so viel Spaß machen! Ich kann Unordnung zur Zeit ganz schlecht ertragen und könnte den ganzen Tag aufräumen