Aller guten Dinge sind 3, absolut
Ähm, aber Mal im Ernst.. wie lange soll man denn liegen bleiben? 1h? 2h?
Aller guten Dinge sind 3, absolut
Ah ja, das kann ich verstehen.Fredi hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:17Ich fühl mich gar nicht nach Mens. Aber klar, ich hoffe, dass es heute oder morgen losgeht. Ich will nur nicht mehr so weit oben auf der Liste stehen. Finde ich irgendwie frustrierend, wenn es keine Hoffnung gibtMs_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:01
Ohje, wieso denkst du, dass es nicht heute oder morgen los geht? So lange bist du doch noch nicht überfällig?
Und danke für den Podcast Tipp! Mehr Material für mein fixiertes Hirn![]()
![]()
Es ist ein Mythos. Gerade auch wieder im Podcast vom Direktor von Oxford Fertiliy gehört. Man sollte nicht unbedingt sofort danach aufstehen, aber Beine hoch bringt gar nix. Aber hey, was tut man nicht alles. Ich mach es auch, obwohl ich’s weißMs_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:38
Ähm, aber Mal im Ernst.. wie lange soll man denn liegen bleiben? 1h? 2h?Mir sind zwischendurch die Beine da oben eingeschlafen
![]()
Ms_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 09:56 Hierso Haben heute morgen ein Herz gesetzt. Ich schieb mir ein Kissen unter den Hintern. Er so: "Oh, hast du Rückenschmerzen?"Armer ahnungsloser..
Ich bleibe auch zumindest noch so 10-15 Minuten liegen. Das passt aber meistens ganz gut, weil ich eh immer gerne länger im Bett liegen bleibe
Ah, naja hätte schon Sinn gemacht die Schwerkraft zu nutzen. Dann sind diese Kappen, die man danach einsetzen kann auch Verschwendung?Fredi hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:51Es ist ein Mythos. Gerade auch wieder im Podcast vom Direktor von Oxford Fertiliy gehört. Man sollte nicht unbedingt sofort danach aufstehen, aber Beine hoch bringt gar nix. Aber hey, was tut man nicht alles. Ich mach es auch, obwohl ich’s weißMs_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:38
Ähm, aber Mal im Ernst.. wie lange soll man denn liegen bleiben? 1h? 2h?Mir sind zwischendurch die Beine da oben eingeschlafen
![]()
also kurz reicht dann fürs Gemüt
![]()
Huch das kenne ich noch gar nicht?!Ms_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 11:07Ah, naja hätte schon Sinn gemacht die Schwerkraft zu nutzen. Dann sind diese Kappen, die man danach einsetzen kann auch Verschwendung?Fredi hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:51Es ist ein Mythos. Gerade auch wieder im Podcast vom Direktor von Oxford Fertiliy gehört. Man sollte nicht unbedingt sofort danach aufstehen, aber Beine hoch bringt gar nix. Aber hey, was tut man nicht alles. Ich mach es auch, obwohl ich’s weißMs_Trillian hat geschrieben: ↑Samstag 9. Januar 2021, 10:38
![]()
also kurz reicht dann fürs Gemüt
![]()