AnjaCO hat geschrieben:[
mrssunshine, toll, wie alles verlaufen ist!

Jetzt sollen es sich die zwei schön kuschelig bei dir machen! Und mach dich bitte wegen der Liste nicht zu verrückt

Ich habe von meiner Kiwu gar keine Anweisungen für die Zeit nach dem TF bekommen, habe alles wie zuvor gemacht (gut, als die Überstimu 1 1/2 Wochen später schlimm wurde, konnte ich nicht mehr viel machen) und es hat trotzdem geklappt. Versuche so entspannt wie möglich zu bleiben, du wirst ja eh schon unfreiwillig auf jedes Zieperlein höre, die 10 Tage vergehen aber schnell

Auch hier alle Daumen gedrückt!
Ich versuchs - obwohl ich schon jetzt fast bekloppt werde...wollte soo gerne vermeiden zu Niesen, aber das ist soo fiies, wenn nicht fast unmöglich

was für ne verrückte Zeit. Und NEIN, die Tage gehn überhaupt nicht schnell vorbei

die Zeit scheint zu stehen...
die Gedanken kreisen, Himmel-Hölle, Lachen, Weinen... es hängt soviel davon ab...
vivemaria00 hat geschrieben:...ich drück ganz fest die däumchen hab ein gaaanz gutes gefühl bei dir. Du hast es sooo verdient.
Für euch alle nur das beste und vieeeeel glück.
VIIIIVEEEE!!!

aahhh, du süüsse kleine Mama!!! Echt? Du hast n gutes Gefühl für uns???
Ich nehm auch was davon!!!
Wie gehts denn dem kleinen Püppi?
nicole266 hat geschrieben:mrssunshine, viel Spaß in der Warteschleifenhölle

Ich drück fest die Daumen!
Du sagst es...
Hier so...
hab nun schon den 3. Tag (TF+2) ziemlich fiese Kopfschmerzen... und ich möchte natürlich nix nehmen...
vom zu wenig trinken kanns def. nicht kommen...
bisher hab ich noch gar nix gespürt, kein Kratzen, kein Beissen, kein Pupsansatzvonirgendwas.
Gestern Abend schlaflos im Bett

habe ich n bisschen Gebärmutterschmerzen, einfach so, als könnte ich die n bisschen pulsieren/ziehen fühlen.
Vielleicht auch nur n eingeklemmter Pups.
Also wenn die Hibbelzeit schon anstrengend und zehrend waren, sind diese (so entscheidenden, mit erhöhten Chancen) Tage Warteschleife echt kaum zu ertragen. Das wünsche ich echt keinem. Und stelle mir vor, es wird auch mit jedem Versuch immer härter...
ivf-mädels, ich zieh meinen Hut vor euch und eurem Weg den ihr bis hier schon gehen musstet...