@Vanessa: Daumen sind gedrückt!!! Ich würd es mir sooo für dich wünschen!
@Kitty: Also von der Temperatur würd ichmich jetzt nicht verunsichern lassen. Die kann ja nicht nur immer nach oben gehen, sonst gehst du ja mal noch in Flammen auf. Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!

@Calla: Das Gefühl habe ich auch immer...also dass der ES ausgelöst wird, bevor mein Körper dazu bereit ist. Muss das echt auch mal ansprechen. Meine Tempi geht ja nach dem Auslösen meist immer erst so 6 Tage später hoch... Drück dir die Daumen, dass du den ES gut nutzen kannst!!!
Habe mir jetzt übrigens auch ACC akut gekauft. Das soll zur Verbesserung der GMSH sein, oder? Eine Tablette auflösen und trinken?
Also bei meiner Tochter und bei meiner Drillingsschwangerschaft wurde der ES auch nicht ausgelöst. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das für meinen Körper besser war, wenn das Ei springt, wenn es bereit ist... Keine Ahnung, ob da was dran ist.
@me: Dieser Zyklus hat es bei mir echt in sich, was Kopfschmerzen angeht. Heute hatte ich echt heftige Kopfschmerzen und nach der dritten Tablette heute wurde es endlich ein wenig besser... hoffe das geht nicht so weiter.