Hallo Mädels,
@
Sonnenblüemchen83 und willkommen. Klar kannst Du mithibbeln!

Bekommst Du es noch hin in der Signatur so einen Button einzubinden? Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen. Ich würde Dich für diesen Zyklus in den Pausenraum setzen und dann startest Du durch.

Wir handhaben es bisher immer so, das die Neuen im Pausen-/Warteraum verweilen, bis der aktuelle Zyklus vorbei ist. Es sei denn sie stoßen direkt am ersten oder zweiten Zyklustag zu uns. Von daher darfst Du Dir es Pausenraum gemütlich machen für diesen Zyklus. Wir schauen zwar trotzdem Deine Kurve an, aber es wird noch nicht offiziell über die ehM- oder NMT-Liste mitgehibbelt. Hintergrund ist der, das wir die neuen Mitglieder natürlich auch richtig kennenlernen möchten. Es ist für die Hühner die schon länger dabei sind, dann ggf. etwas unschön wenn die Neuen direkt in den oberen Listerängen einsteigen, gar keine Möglichkeit bestand sie kennen zu lernen, weil sie direkt mit einem positiven Test den Raum wieder verlassen. Was nicht heißt, das wir uns nicht freuen wenn es bei Dir im ersten "echten" Übungszyklus klappt.

Ich hoffe das ist okay. Wenn Du fragen hast, dann schreie einfach und lass Dich nicht unbedingt von unserem Hibbelwahnsinn anstecken. Die entspannte Ruhe am Anfang des Kinderwunsches ist nur zu beneiden.
@
Voelvchen: Hektische Kollegen kenne ich eher nicht. Bei mir sind sie eher super träge das ich schon beim zuschauen einschlafe.
@
nigri1983: Was denn für eine Messe? Hat es wenigsten Spaß gemacht?
@
Schlumpf87: Ist mir persönlich nicht nicht passiert. Die Erläuterung von Jambo klingt allersinds plausibel. Müsste man mal versuchen zu provozieren den Fehler. Ich habe mir nach Euren berichten das ab und an mal der Beitrag weg war, angewöhnt zwischendurch immer mal STRG + A (alles markieren) und STRG + C (kopieren) zu drücken und meinen Post im Zwischenspeicher zu haben.
@
JujuBlu: Ich sehe Deinen Zyklus nicht mehr.
@
all: Wieso sehe ich bei manchen den vET am lila Balken und bei Anderen nicht?