Nur ganz kurz:
juki mensch was für ein Krimi bei dir. Ich seh den Strich aber auch ganz deutlich und bin hinsichtlich deiner Symptome sehr zuversichtlich

Nimm das Famenita auf jeden Fall. Wie viel nimmst du davon? Du kannst da locker auch 2x 200mg nehmen, am besten dann aber im Abstand von 12h. Ich deück dir ganz fest die Daumen

Liebe
Ibi mein Beileid zu eurem Verlust

Das muss schlimm sein und wird sicher viel Zeit brauchen. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber

Und dann auch noch der Neustart...Aber wer weiß, vielleicht schickt euch euer Hundi nun ein anderes Seelchen?! Ich würde es mir für euch wünschen.
TB04 schön wieder von dir zu lesen. Ich habe immer regelmäßig in deine Kurve geschaut. Freut mich, dass es nun endlich losgeht. Mit wie viel Einheiten stimulierst du denn? Ich habe Ovaleap damals gut vertragen. Sehr gut auch, dass dein Mann dir die Spritzen setzen kann

Bin schon sehr gespannt auf deinen ersten US und drücke die Daumen! Ich bin momentan noch mitten Im Zwangspausenzyklus, weil mein Folli und die SH ja nicht so richtig wachsen wollten. Normal ist meine ehM immer so um ZT 15-17, aber dieses Mal war der Wurm drin. Jetzt haben wir den Zyklus aber natürlicj genutzt. Im Mai folgt dann die nächste Kryo
friday der Ovu von gestern war eindeutig positiv und heute schon nicht mehr. Der Peak ist somit rum, aber der ES nicht unbedingt. Würde aber schätzen dass er heute Abend / Nacht sein könnte (je nachdem wann du den Test gestern gemacht hast). Würde heute vielleicht nochmal ein Herz setzen, wenn möglich

Viel Erfolg
epea dir mag ich auch noch ganz liebe Grüße da lassen. Drücke feste die Daumen für diesen Zyklus
Habt einen schönen Abend ihr Lieben