Hallöchen ihr Lieben
Kiliki ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen (und würde genauso denken in deiner Position), aber als Außenstehende rate ich dir dennoch nichts zu sagen. Denn dein Privatleben bist du nicht verpflichtet zu erzählen und die Pläne könnten ja auch erst spontan angefangen haben. Und da man ja leider nie weiß, wie die Reise so weiter geht (natürlich wünsche ich dir einen aktuellen Glückszyklus) muss man bei diesen Aussagen immer auch etwas Aufpassen sich nicht selbst ins Bein zu schießen. Aber am Ende des Tages kennst du die Menschen und kannst sie einschätzen, ob du dennoch diese Stelle bekommen würdest oder nicht. Nichts dass du nachher ohne da stehst?
Serena ja das kann ich sehr gut verstehen. Wie hat euch die Maniküre gefallen, seid ihr beide zufrieden?
Deine Kurve sieht so gut aus, tut mir sehr leid für dich, dass du dennoch 2x negativ getestet hast. Ich wünsche dir sehr, dass es einfach nur zu früh war und du in den nächsten Tagen dann positiv testen darfst
Grobi das klingt wirklich nach jeder Menge Arbeit bei euch; kommt ihr denn gut voran?
Die Traurigkeit ist schon deutlich besser, aber ich muss ehrlich sagen, so ganz gut ist es immernoch nicht. Diesen Zyklus versuche ich zur Zeit nicht an den Nagel zu hängen, mein Mann und ich haben richtig beschi... Arbeitszeiten und das wird erst nach dem voraussichtlichen ES-Zeitraum besser

Das stresst mich jetzt schon, bevor überhaupt die heiße Phase beginnt. Der Aufprall letzte Woche war aber tatsächlich so hart, dass ich tatsächlich noch Dienstag Abend das Kontaktformular einer Kiwu-Klinik ausgefüllt habe und für Ende April haben wir nun den Termin fix (vielleicht bin ich deshalb auch so geknickt.... kämpfe hart mit dem Gefühl versagt zu haben- und ja ich weiß es ist völliger Bullshit.... mein Kopf versteht das bloß nicht). In 2 Wochen hat mein Mann einen Termin für das neue SG, bin extrem gespannt darauf, vorallem weil es ja direkt im Anschluss der heißen Phase ist... High life in Tüten sag ich dir... Aber ich kämpfe mit mir den Kopf nicht in den Sand zu stecken, das bringt ja auch nicht weiter
Und wie gehts dir sonst so? Du misst ja auch gar nicht mehr, wars sehr schwer zu Beginn oder jetzt eher befreiend? Ich denke morgen ganz fest an dich, wenn ihr bei dem Termin seid- alles wird gut
Liebe Grüße an Alle