Hatte ich ja am Sonntag auch. Nur dass ich es halt mit mir allein ausmachen musste

Wenn du Ende der Woche immer noch solche Schatten auf dem Ovu/SS-Test hast, gehst du dann zum Gyn und lässt das mal abklären? Es ist ja schon ziemlich seltsam alles. Und der ES wird ja kaum jetzt erst sein und dann schon garnicht über den SS-Test angezeigt. Oder täusche ich mich da?!
MadamEE, schön, dass du mit der neuen Ärztin zufrieden bist.
GVnP läuft dann wie? Schaut sie regelmäßig nach deinen Folis und gibt euch das ok, oder muss du das über Ovus machen?
Was sagt dein Partner zu dem romantischen Antrag durch die Ärztin? Habt ihr da schon mal drüber gesprochen, evtl "nur" für den KiWu zu heiraten? Weiß grad nicht genau, ob ihr das nicht sowieso schon vorhattet.
Urlaub: Mir geht es wie dir, Kiya, ich bekomme meinen Freund auch in kein Flugzeug. Er würde mit mir aber nach Italen fahren... FAHREN!!

Puh, Dänemark fand ich früher toll. Den ganzen Tag in den Dünen und am Strand spazieren gehen und den Kopf frei pusten zu lassen

Oh man, nachdem ich heute morgen fast Ruhe hatte kommen die Mensschmerzen jetzt wieder... *aua*
Und ich habe so gaaar keeeeeeine Lust im Büro zu sitzen...