Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Bei dem ersten von gestern wars erst später.. Ich musste aus dem Bad raus und hab erst später drauf geguckt.. Bei dem heute gleich aber echt nur ein Schatten.. Ich geh am 15.1. eh zum Gyn dann kann der ne Zyste ausschließen.. Hab jetzt ne Freundin gefragt die arzt ist die meinte das wäre so ok aber ich soll es abklären lassen, und keine billigtests mehr machen..
-
Wenn die später positiv werden, zählt es nicht! Damit hab ich mich mit 17 mal verrückt gemacht
es zählt nur ein Strich, der nach der angegebenen Zeit direkt kommt.
Und Kitty so ne kletternde Temperatur ist doch ein super Zeichen! War bei meinen Schwangerschaften immer so, wenn ich nicht schwanger war, ist die Temperatur gleich geblieben und dann gefallen. Weiß garnicht, ob ich die kurven noch drin hab, glaub schon..

Und Kitty so ne kletternde Temperatur ist doch ein super Zeichen! War bei meinen Schwangerschaften immer so, wenn ich nicht schwanger war, ist die Temperatur gleich geblieben und dann gefallen. Weiß garnicht, ob ich die kurven noch drin hab, glaub schon..
Wahrscheinlich hast du recht.. Ich seh ja auch sehr deutlich an der Kurve dass es nicht positiv sein kann.. Naja.. Mit den verdunstungslinien ist halt komisch.. Bei Emma hab ich sowas nie gehabt.. Wirklich nie.. Und jetzt andauernd.. Nervig..
@himbeerchen.. Danke für die Infos zum ibutton!! Hoffentlich kommt bald was raus das mit apple kompatibel ist das kauf ich dann sofort.. Es gibt ja diesen ovularing.. Kennt ihr den? Aber der ist sauteuer und man muss sogar monatlich für den Service bezahlen.. Find ich ja echt übertrieben..
@himbeerchen.. Danke für die Infos zum ibutton!! Hoffentlich kommt bald was raus das mit apple kompatibel ist das kauf ich dann sofort.. Es gibt ja diesen ovularing.. Kennt ihr den? Aber der ist sauteuer und man muss sogar monatlich für den Service bezahlen.. Find ich ja echt übertrieben..
Idlewild: bei mir schlagen die Billigtests auch auf LH an. Hatte ich jetzt schon ein paar Mal und verschiedenen Tests sogar.
Ich hab zwar auch gelesen, dass es gar nicht sein könnte und war damals so verunsichert, dass ich mir sogar hab Blut abnehmen lassen. Heraus kam: nicht schwanger...
Ich vertraue daher lieber auf meine Tempi und Schleimauswertung. Die hatten bisher (leider) immer recht
Vielleicht hüpft ja doch bald was bei dir? Hast du auch einen Ovu gemacht?

Ich vertraue daher lieber auf meine Tempi und Schleimauswertung. Die hatten bisher (leider) immer recht

Vielleicht hüpft ja doch bald was bei dir? Hast du auch einen Ovu gemacht?
@searat.. Ja hab ich, der war relativ dunkel aber nicht positiv dunkel.. Ich hab auch schon bei ganz vielen gelesen, dass die solche Linien hatten und es war nix und lustigerweise immer Leute die hormonell Probleme hatten, sei es wegen stillzeit oder thyroides.. Warum weiß ich nicht, diesmal hab ich mich garnicht erst gefreut weil ich ja Kurve geführt hatte und wusste es ist gar nicht möglich..
Meine Temperatur is gefallen. Dann wird die Blutung wohl morgen kommen.
Sowas hatte ich bei Emma auch und hab mich verrückt gemacht.. Temp ist immer wieder gestiegen.. Mach dich nicht so verrückt! Ich weiß, leichter gesagt als getan.. Solange die Temperatur über die coverlinie ist, ist alles i.O.
Danke aber mein Gefühl hatte recht. Die Schmierblutung geht los.
Grad bin ich nur erleichtert, dass das hin und her ein Ende hat.
Grad bin ich nur erleichtert, dass das hin und her ein Ende hat.
Tut mir leid Kitty, aber auch eine Schmierblutung muss noch nichts heißen.. Es tut mir so leid für dich dass das bei dir so kompliziert läuft und du dich garnicht freuen kannst..
Kitty, ich habe so mit dir mitgefühlt und gehofft. Das ist ja traurig...
Fühle dich gedrückt.
Murmel
Fühle dich gedrückt.
Murmel