Ohje, Sunny, ich gebe zu ich habe schon gefürchtet dass es soweit kommen wird. Du warst immer so resolut und hast klar gemacht dass du dir nichts vorschreiben und dich nicht in ne Ecke drängen lässt, da dachte ich mir schon dass du dieses Gedankenkarussel nicht wieder loswirst das du nun die letzte Zeit hattest. Ich wünsche dir, dass du die Trennung (auch wenn sie von dir ausging) gut verkraftest, und dass die Türen die sich jetzt für dich öffnen dich dahin bringen wo du sein willst. Ganz viel Glück auf jeden Fall! Und von mir aus darfst du auch sehr gerne noch als Tratschtante bei uns bleiben
Ich komme auch grad von der Vorsorge beim Gyn. Wie zu erwarten war sieht er als Grund für mein Zykluschaos seit Beginn des Jahres im Stillen. Er meint, da sei alles normal, von regelmäßigen "normalen" Zyklen, bis hin zu gar keinem Zyklus oder extrem langen und kurzen... das war mir natürlich schon selbst klar, irritiert hat mich nur dass sie zunächst regelmäßig waren und dann plötzlich so aus der Art schlagen. Aber auch das sieht er nicht kritisch und solange ich nicht abgestillt habe und der Zyklus sich in der Folge weiter nicht normalisiert sieht er auch keinen Anlass was zu unternehmen. Und es ist auch nicht gesagt, dass nicht schon ab dem nächsten Zyklus alles wieder normal läuft. Anhand der gut aufgebauten GBSH (1,5cm) prophezeiht er mir übrigens eine baldige Mens - wobei ich ihm stumm recht gegeben habe. Heute HL6, und vormittags hatte ich schon wieder das ganz typische mensige Gefühl im UL, diesmal auch schon länger als gestern. Ich hoffe, ich kann meinem Körper diesmal wenigstens noch 7 oder gar 8 Tage HL abtrotzen.