Liebe
juno, liebe
juki es macht mich sehr traurig zu lesen, dass die Krümel bei euch beiden nicht bleiben durften

Das tut mir sehr leid und ich hoffe sehr, dass euch eure Partner gut aufgangen können!
Finde den Ansatz deiner FA
juki sehr gut. Bestimmt gibt es nur ein kleines Schräubchen, das optimiert werden kann
♡
:
:
Ist immer so blöd von solch Nachrichten wieder überzugehen...
:
♡
AnLe juhu du bist wieder in der HL angelangt. Wie schön

Da hat sich dein Körper schnell wieder eingependelt!
Danke der Nachfrage - mir geht es gerade echt gut und ich freue mich auf den bevorstehenden Kryo-Zyklus. Endlich wieder eine richtige Chance für uns
streety du hast ja echt den mega Einstieg in die HL angetreten. So darf es bitte weitergehen
Oh liebe
Schmiddi ich lese deine Beiträge auch so gerne und meist mit sehr viel schmunzeln. Danke, ich freu mich auch sehr und Februar-Bärchen wäre wirklich schön

Bis auf das Abholen des neuen Medikaments (Letrozol) muss ich vor / für die Kryo nichts machen. Das ust das entspannte an einer Kryo

Mache mir aber natürlich schon wieder einen groben Plan, wann der US, die Infusionen etc anstehen werden (kleiner Kontrolletti lässt grüßen) Mensch, deine Kurve nimmt richtig schön Anlauf, da bahnt sich bestimmt was großartiges an

Hast du denn die Absage mittlerweile etwas verdaut? Kennst du den Glücklichen eigentlich gut und wie steht er künftig zu dir? Also wird das dein neuer Chef oder qar das ein ganz anderer Bereich - ich hab es leider nicht mehr auf dem Schirm
Blacksun welch gute Neuigkeiten, dass du nicht operiert werden musst

Das mit der Prog Empfehlung finde ich ja schon wieder echt krass...gut, dass die anderen schon geschrieben haben und du es ja auch selbst erst nach Auswertung genommen hättest

Viel zu oft muss man da echt ein Fuchs sein und sich viel selbst informieren
Lary welche Bücher liest du denn da?

Ich bin sehr gespannt was du am Mo von der KiWu berichtest
Ganz lieben Dank für die schöne Liste liebe
Anna
Du hast absolut recht, es ist irgendwie total grotesk mit den KK. Die Petition kenne ich auch und wurde von mir im Freundeskreis schon fleißig geteilt - insofern, danke, dass du sie nochmal gepostet hast!
Oh weh
Amy das klingt ja sehr krampfig bei euch. Es ist echt Mist, wenn dieses Thema ungewollt so viel Druck aufbaut. Hm..vielleicht wäre es eine Idee, deinem Partner auch während der nicht fruchtbaren Tage zu verführen (auch abwechselnd mit ein paar BJs falls das bei euch Thema ist) - so merkt er vllt wirklich nicht wann es drauf ankommt und hat nicht so einen Druck?

Ansonsten bin ich auch immer ein Freund von offenen Gesprächen. Wir ziehen den GVnP mittlerweile sogar immer bisschen ins Lächerliche und versuchen es so entspannter zu halten (klappt aber natürlich auch nicht immer).
Lagt ihr denn wegen der Impfung flach? Ich hoffe, es geht langsam bergauf
Knusperzahn nach dir habe ich auch regelmäßig geschaut. Schade, dass deine HL nur so kurz war. Ich bin gespannt wie das Clomi bei dir anschlägt und drücke ganz fest die Daumen

Bekommst du dann für die HL auch Progesteron? Das wäre auf jeden Fall ratsam oder?
Avocaro schön, dass du das Clomi auch gut verträgst

Da hast du dir ganz umsonst Sorgen gemacht

Ich kenne das

Oh man das mit der Endo ist ja suuuper nervig...ich hoffe, die kriegen die bestehenden Werte aus der vorhandenen Probe noch raus. Beim HA würde ich nochmal nachhaken, das ist doch nicht so ein Drama...zur Not in einem freien Labor auf eigene Kosten testen lassen.
Lydi habe gesehen, dass du jetzt doch wieder mit Predni starten sollst. Wie war denn dein letzter Wert? Super, dass du die 2.Impfung schon bald hast - dann hast du es hinter dir

Halte mich mal auf dem Laufenden was deine TREGs machen, ja? Ich habe gerade auch das Gedankenkarussell am laufen wegen der Impfung, obwohl es noch nicht absehbar ist wann es soweit ist. Mein HA hat meinem Mann und mir empfohlen, sich bei ihm aif die Warteliste setzen zu lassen. Das haben wir mal gemacht.
Dr. Pfeiffer habe ich übrigens bezüglich Auswirlung der Imofung auf die Immuntoleranz angeschrieben, aber er meinte nur, dass er dazu noch nichts sagen kann, weil auch die Daten zur Impfung selbst noch nicht valide seien...naja danke für nichts.

Hast du zwischenzeitlich nochmal mit deiner KK gesprochen wegen dem IUI Start?
Ibi an dich muss ich auch häufig denken. Ich hoffe, es geht dir soweit ok
Lejaby wie geht es dir denn?
Sandkorn oh weh das klingt fies mit der BE. Hoffe, du kriegst sie mit dem AB gut in den Griff. Sehr schade, dass dein Test heute negativ war

Dabei sieht die Kurve so prächtig aus...aber ich weiß ja... Liebe Grüße an dich
Ganz liebe Grüße an alle und einen guten Start ins Wochenende!!

❤