Hi,
Periode ist gestern abend ohne Schmerzen gekommen, total ungewöhnlich habe sonst immer Krämpfe kurz vorher.
Was komisch war, ich hatte gestern in dem Moment wo ich zu bluten anfing, ein ganz komisches warmes Gefühl auf der rechten Seite, wie wenn etwas ausläuft. Ohne Schmerzen nur so komisch warm. Kann das die Zyste gewesen sein, die hoffentlich geplatzt ist?
Wir werden es sehen, morgen früh hab ich US Termin, ich bin gespannt.
Wenn wir starten dürfen machen wir die IUI, wir probieren es einfach mal. Morgen bin ich auch mal wieder beim Prof. , der hatte mir im Januar ja schon Glück gebracht und mich richtig dosiert
Strolchi auf jeden Fall sind genug Herzen gesetzt würde ich sagen

Ich drücke die Daumen.
Wie gesagt ich hatte das auch schon, dass ich viel früher auslösen musste, weil mein ES schon im Gange war. Deswegen nehmen sie ja extra Blut ab.
Ja leider ist einer der Nebenwirkungen der ganzen Hormonen Zysten...na ja ich sehe es positiv immerhin hatte ich jetzt 3 Zyklen ohne ....
Eigentlich hätte ich jetzt doch gern auch mal mit was anderem stimuliert, irgendwas worauf meine GSHM besser drauf anspricht aber da ich ja noch Puregon zu Hause habe....
Falls wir danach doch nicht mit einer ICSI starten dann würde ich gern auch ein GnPlan mit Pergoveris machen, so wie du Strolchi.
Mal sehen, ich setzte jetzt erstmal alle Hoffnung in die IUI
Wie gehts Euch anderen alle so?