Guten Morgen ihr Lieben
Noodle, das tut mir sehr leid! Ich habe keine Haustiere mehr, aber von früher weiß ich, dass die kleinen Fellknäule zum Teil der Familie werden. Umso schlimmer ist es dann, wenn eins geht... Aber auch wenn es für euch plötzlich war- wenigstens musste es nicht lange vor sich hin leiden. Vielleicht findest du darin ja Trost? Unser Hund hat leider etwas länger gelitten und das war sehr schlimm für mich.
Fairy, denkst du dass deine Kollegen nachfragen werden, warum du so lange krank warst? Bei mir war es ja noch sehr früh, war aber wegen der Übelkeit krankgeschrieben und dann ist es leider abgegangen. Eigentlich hat erst niemand gefragten, warum ich krank war sondern ob es mir wieder gut geht. Nach einer Woche hat dann meine "Lieblingskollegin" gefragt, was ich denn eigentlich hat. Gerade ihr wollte ich das nun nicht erzählen, da habe ich gesagt, dass es sie nichts angeht. Ich denke an dich
Christina, wir fahren nach Holland an die Nordsee

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und ich hoffe sehr, dass die Entspannung auch dem KiWu ein bisschen hilft.
So, wie es aussieht starte ich heute einen neuen Zyklus. Pünktlich wie ein Uhrwerk ist heute am NMT meine Mens da. Bin gar nicht so geknickt, weil ich ja schon die ganze Zeit gespürt habe. Und nach dem die Tempi die letzten beiden Tage runtergegangen ist, ist es eine Erleichterung, dass die Mens so pünktlich ist.