Guten Morgähn
Snowwhite, danke für die Liste

und willkommen auf der HL Liste
Pepper und
Emily ebenso.
Sunny, ach Mensch, du auch

Langsam brauchen wir wirklich wieder ein paar positive SSTs. Die Statistik spricht doch eigentlich für uns.
Quasimodo, schön von dir zu lesen.

Das klingt ja wirklich furchtbar stressig. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft! Leider kann ich deine Kurve nicht sehen, aber freue mich mit dir, dass du bald wieder hoch zu uns stoßen kannst - und natürlich, dass ihr bald eure Hochzeit feiert.

Wie schön!
Bryophyllum 50% Pulver nehme ich auch seit 4 Zyklen jetzt ( in der 2. ZH 2-3 x täglich eine "Messerspitze"). Kann schon sein, dass es mich allgemein ruhiger gemacht hat in der 2. ZH. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bisher immer relativ früh wusste, dass es nicht geklappt hat und ich mich deswegen nicht mehr verrückt machen musste zum Ende hin.
Testen würde ich wenn erst nach NMT. Meine Tempi fällt immer erst am 1. ZT signifikant. Wenn meine Kurve wieder dem selben Muster folgt wie bisher (Drop um ~0,2, dann 3 Tage etwa dort dümpeln, dann Mens), sollte die Mens am Mittwoch eintrudeln. Bisher sieht ja alles danach aus. Ovus waren super negativ gestern und vorgestern. Naja, noch zwei Tage, dann können wir wieder neu starten... Vielleicht wird der nächste Zyklus weniger verkorkst.

Meine Daumen sind fest für alle HL Hühner gedrückt! Gogo!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!