Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Danke Mädels für Eure Zusprüche, das hab ich gebraucht. Und ja bitte, wer die nächste Liste erstellt, packt mich bitte auf die Hibbeln ohne Liste-Liste.
Yazzy eine andere Praxis würde nichts helfen, da er eine Sperrzeit wegen dem Antibiotika hat. Termin hätte er am 5.2. gehabt, den mussten wir jetzt aber auf Anfang April verschieben.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen - der Test sieht negativ aus - auf dass er wieder positiv wird!
Yazzy eine andere Praxis würde nichts helfen, da er eine Sperrzeit wegen dem Antibiotika hat. Termin hätte er am 5.2. gehabt, den mussten wir jetzt aber auf Anfang April verschieben.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen - der Test sieht negativ aus - auf dass er wieder positiv wird!
Chrischdl, ach herrje, das hab ich total falsch verstanden mit den 8 Wochen. Wusste nicht, dass das jetzt nur wegen des AB die Wartezeit ist - wie blöd! Aber wenigstens ist dein Kiwu-Termin nicht so lange hin, damit wenigstens an der Stelle die Diagnostik starten kann.
Kiwi, wie aufregend! Super, dass alles so schnell geklappt hat im Vorfeld. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Weg euch nun zu eurem Glück führt!
N1ght, deine Kurve!
Testest du wirklich erst morgen? 
Kiwi, wie aufregend! Super, dass alles so schnell geklappt hat im Vorfeld. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dieser Weg euch nun zu eurem Glück führt!
N1ght, deine Kurve!

Zuletzt geändert von Yazzy am Donnerstag 1. Februar 2024, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die regnerische Donnerstagsliste
Bitte einsteigen in den Oktoberbus

Positiv getestet

HL 14: jana-pa - 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
Noch 3 Tage bis zum Lila Balken Tag
Warten auf den NMT
HL 14: Monala - 2. ÜZ - oje, tut mir leid wegen der Tempi
HL 9: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt

HL 9: lunila - 2.ÜZ - Spannend! Viel Glück
Warten auf die ehM
ZT 31: AnLe - 5.ÜZ - Hoffentlich hast du bald mehr Klarheit

ZT 16: quietsch - 13.ÜZ - warum ist denn bei Freitag 02.02 schon ne Tempi da...?
ZT 10: Martinchen - 5. ÜZ - Gute Besserung

ZT 10: elise88 - 4.ÜZ -
ZT 9: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - hier ist es noch ruhig
ZT 9: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve
ZT 4: Kiwi - 21.ÜZ - Ganz viel Glück für die Insemination
Schön, dass ihr direkt starten könnt!
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ
Chrischdl - 6. ÜZ
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Bitte einsteigen in den Oktoberbus
Positiv getestet
HL 14: jana-pa - 2.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
Warten auf den NMT
HL 14: Monala - 2. ÜZ - oje, tut mir leid wegen der Tempi

HL 9: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Tempi sieht super aus! Daumen sind gedrückt
HL 9: lunila - 2.ÜZ - Spannend! Viel Glück
Warten auf die ehM
ZT 31: AnLe - 5.ÜZ - Hoffentlich hast du bald mehr Klarheit
ZT 16: quietsch - 13.ÜZ - warum ist denn bei Freitag 02.02 schon ne Tempi da...?
ZT 10: Martinchen - 5. ÜZ - Gute Besserung
ZT 10: elise88 - 4.ÜZ -
ZT 9: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - hier ist es noch ruhig
ZT 9: EuraFina - 2.ÜZ - Schöne ruhige Kurve
ZT 4: Kiwi - 21.ÜZ - Ganz viel Glück für die Insemination
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ
Chrischdl - 6. ÜZ
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
- N1ghthasfallen
Ne das hatte Heute gar keinen Sinn. Bin den ganzen Tag im Büro. Morgen hab ich homeoffice
Chrischdl fühl dich gedrückt
Kiwi dir alles alles gute . Ich drück dir die Daumen
Trackle: ohh btw ich hab gestern nen Termin bekommen wann er kommt. Nachfragen scheint sich zu lohnen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
12/23
ÜZ 34 - warten auf den
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |
Boah, da bist du ja standhaft! Ich teste auch vor Bürotagen, meine Gedanken schweifen in der Situation so oder so ab
Bin schon gespannt!
Ich hab heute Morgen festgestellt, dass ich erstmal neue Tests brauche
Das viele Kontrolltesten hat den Vorrat sehr geschröpft
Wenn ich mich nicht zusammenreißen kann, teste ich vielleicht wieder Samstagabend, da wars beim letzten Mal auch schon positiv. Sonst dann wohl erst Montag. Wenn ich meinen Mann zum Geburtstag mit einem positiven Test überraschen könnte, wäre das natürlich ein Träumchen - aber da muss der Test am Samstag mitspielen
Das ist ja super mit dem Trackle. Wie lange hat es dann gedauert zwischen Bestellung und Liefertermin?

Ich hab heute Morgen festgestellt, dass ich erstmal neue Tests brauche

Das ist ja super mit dem Trackle. Wie lange hat es dann gedauert zwischen Bestellung und Liefertermin?
N1ght ich hibbel bei dir mit, sieht super aus! Hoffentlich testest du morgen positiv
würde es dir so gönnen vor allem nach dem der Zyklus so deprimierend gestartet hatte.
Yazzi dir drücke ich auch soooo feste die Daumen für deinen Test am Wochenende! Wäre so toll wenn es so schnell wieder geklappt hätte.
Monala tut mir leid mit dem Neustart! Alles Gute für die nächste Runde!
Ninchen und Lunila eure Kurven sehen super aus, jetzt kommen die spannenden Tage! Viel Glück!

Yazzi dir drücke ich auch soooo feste die Daumen für deinen Test am Wochenende! Wäre so toll wenn es so schnell wieder geklappt hätte.

Monala tut mir leid mit dem Neustart! Alles Gute für die nächste Runde!
Ninchen und Lunila eure Kurven sehen super aus, jetzt kommen die spannenden Tage! Viel Glück!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!

Oh man, gerade rief meine Gyn an. Ich hatte ja bei dem Bluttest zur ersten Vorsorge im Dezember positive Ringelröteln-AK bzw. der Wert war wohl grenzwertig. Anfang Januar wurde nochmal nachgetestet, weil es nicht so eindeutig war und es eventuell auch eine Reaktion wegen der Corona-Infektion gegeben haben könnte. Aber das Labor konnte tatsächlich DNA des Ringelrötelnvirus nachweisen und hat bestätigt, dass ich eine aktuelle Infektion hatte. Das muss symptomlos verlaufen sein oder wurde von Corona überlagert. Meine Kinder hatten auch nichts und sie sind ja auch schon in der Grundschule, hatte das eher mit Kita-Krankheiten in Verbindung gebracht. Tatsächlich kann eine so frühe Infektion eine Fehlgeburt auslösen. Bin irgendwie fassungslos, wenn das wirklich die Ursache war.. wie viel Pech kann man haben? Laut eines Artikels stecken sich 60 von 10.000 Schwangeren vor der 20. Woche mit RR an.
Yazzi Oha, wie geht's dir mit der Info bzw. jetzt eine mögliche Erklärung für die FG zu haben? Glaube dir, dass das ganz schön aufwühlend ist. So viel Pech wirklich, wo die wahrscheinlichkeit so gering ist... das tut mir leid. Für die Zukunft heißt das aber im Umkehrschluss, dass du jetzt erst mal immun bist oder? Und es nichts gibt, was auf ein grundsätzliches erhöhtes FG Risiko hindeutet. Vielleicht kann das etwas Mut machen 

Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!

Yazzy oh heftig, das ist ja mal ganz unglücklich gelaufen
aber wie Kiwi schon schreibt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es dir irgendwo auch hilft, weil es einen Grund für die FG darstellt, der dann beim nächsten Mal nicht mehr auftreten würde, oder? Da schlimmste ist ja nach mehreren FG, dass man die große Angst hat, dass man das immer wieder erleben muss... daher hoffe ich, dass du dich trotz der besch*** Umstände damit gerade ganz gut fühlst und zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst
wer weiß, vllt ist am WE ja schon der zweite Strich da
Monala tut mir total leid, dass du neu starten musstest!
wie geht es dir?
Ninchen & Lunila eure Kurven sind ja traumhaft! Ich drücke euch so fest die Daumen!
Chrischdl lass dich mal lieb drücken! Ich bewundere dich sehr. Ich hab zum ersten Mal so einen Monsterzyklus und es macht mich jetzt schon irre. Es tut mir so leid für dich, dass das bei dir die Regel ist. Ich hoffe dir kann nun endlich bald geholfen werden. Richtig mies mit dem Spermiogramm
kann aber bei dir schon mal stimuliert werden, damit du zumindest mal Eisprünge hast? Oder muss auf das Spermiogramm gewartet werden?
Kiwi wie toll, dass es nun richtig losgehen kann
ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!
hier so danke für eure ganzen lieben Nachrichten. Ich habe heute Nachmittag beim FA angerufen. Sie war auch ganz verständnisvoll. Irgendwie hab ich gedacht ich könnte vllt morgen hingehen... Ber nö. Sie hat mich am nächsten Donnerstag dazwischengeschoben
naja... es geht wohl einfach weiter mit "Geduld haben"
das ist echt nichts für mich...
Heute war die Temperatur plötzlich wieder oben. Aber die Nacht war auch super unruhig. Greta hat seit 3 Tagen nachts Bauchweh. Wälzt sich nur umher und jammert. Und ich kriege dadurch recht wenig Schlaf
daher geb ich auf die Temperatur nichts. Ist sicher gestört. Die letzten 3 Werte waren ja definitiv Tieflage. Es ist echt ärgerlich, dass gerade jetzt mein Trackle leer sein muss
mit dem neuen Thermometer kenne ich die "normalen Temperaturlagen" natürlich noch nicht und es ist viel schneller gestört. Unruhige Nächte machen mit dem Trackle so gar keinen Unterschied. Wenn ich hoffentlich noch mal Schwanger werden darf, werde ich mir nach Abschluss des Kinderwunschs definitiv wieder einen zur Verhütung holen.

Monala tut mir total leid, dass du neu starten musstest!

Ninchen & Lunila eure Kurven sind ja traumhaft! Ich drücke euch so fest die Daumen!
Chrischdl lass dich mal lieb drücken! Ich bewundere dich sehr. Ich hab zum ersten Mal so einen Monsterzyklus und es macht mich jetzt schon irre. Es tut mir so leid für dich, dass das bei dir die Regel ist. Ich hoffe dir kann nun endlich bald geholfen werden. Richtig mies mit dem Spermiogramm

Kiwi wie toll, dass es nun richtig losgehen kann

hier so danke für eure ganzen lieben Nachrichten. Ich habe heute Nachmittag beim FA angerufen. Sie war auch ganz verständnisvoll. Irgendwie hab ich gedacht ich könnte vllt morgen hingehen... Ber nö. Sie hat mich am nächsten Donnerstag dazwischengeschoben
Heute war die Temperatur plötzlich wieder oben. Aber die Nacht war auch super unruhig. Greta hat seit 3 Tagen nachts Bauchweh. Wälzt sich nur umher und jammert. Und ich kriege dadurch recht wenig Schlaf
Danke, ihr Lieben! Einerseits wäre ich wirklich „froh“, wenn die RR die Erklärung für die FG wären. Andererseits natürlich super traurig, wenn das wirklich ausgerechnet jetzt so passiert ist. Meine FÄ meinte aber, dass sie nicht denkt, dass es damit etwas zu tun hätte. Aha
Aber sie meint ja auch, dass es sonst keine Ursachen gäbe und ich mich einfach nur entspannen müsste. Ich finde das so krass, immerhin unterziehe ich mich jetzt einer umfangreichen Diagnostik. Nach meiner Theorie könnten die ersten beiden FG Anfang 2023 auch mit dem Blutdrucksenker meines Mannes zusammenhängen und wenn die 3. jetzt durch die RR ausgelöst wurde, wäre das ja wirklich ein guter Ansatz um zu hoffen. Ich hab gelesen, dass eine Infektion in der Frühschwangerschaft (bis 8. SSW) eher zu einer FG führen würde, später gibt es ja andere schlimme Komplikationen. Aber ihr habt Recht, immerhin hab ich das jetzt durch und bin lebenslang immun. Eine „Gefahr“ weniger.
Jetzt müsste es nur noch klappen.. meine Temp heute ist doof
Aber wenn ich meine Kurve vom letzten Zyklus sehe, sehe ich natürlich Parallelen und hoffe auf Einnistungsdip
AnLe, das sieht jetzt ja doch irgendwie nach HL aus, oder? Echt doof mit dem Trackle und dass du dein Temp-Niveau da gerade nicht so gut einschätzen kannst. Hoffentlich hast du schon vor Donnerstag Klarheit durch eine eindeutige Kurve!
N1ght, bin sooo gespannt auf deinen Test und drücke die Daumen!
Ninchen und lunila, eure Kurven sehen auch weiterhin traumhaft aus

Jetzt müsste es nur noch klappen.. meine Temp heute ist doof

AnLe, das sieht jetzt ja doch irgendwie nach HL aus, oder? Echt doof mit dem Trackle und dass du dein Temp-Niveau da gerade nicht so gut einschätzen kannst. Hoffentlich hast du schon vor Donnerstag Klarheit durch eine eindeutige Kurve!
N1ght, bin sooo gespannt auf deinen Test und drücke die Daumen!
Ninchen und lunila, eure Kurven sehen auch weiterhin traumhaft aus