Guten morgen!
Lilalie - das liest sich doch erstmal recht erfreulich alles. Nicht perfekt, aber könnt schlechter sein, oder? Mit dem Clomifen kenn ich mich leider nicht aus, aber könnt mir vorstellen, dass man später im Zyklus auch anfangen kann, damit eben überhaupt ein Follikel dominant wird und nicht erst ewig bis zum nächsten warten muss. Hoffe, dass sich am Dienstag was springfähiges zeigt!
Minky - meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiven Test! Was für eine Kurve! Da hätte ich das Messen auch irgendwann sein lassen.
Pinkpunk-Panther - es tut mir sehr leid, dass es für dich wieder nicht geklappt hat. Kann mir deinen Frust sehr gut vorstellen! Ich hoffe, du hast ein wenig Ruhe, damit umgehen zu können und musst nicht einfach nur im Job funktionieren. Falls du magst, fühl dich mal gedrückt von mir!  

Marigold - ich hab von den spät positiven SST auch schon gelesen und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du eine von denen bist und am WE endlich positiv testen kannst!
me - gestern ab mittag den ganzen restlichen Tag so bissl Übelkeit weiterhin, sonst gehts aber eigentlich ganz normal. Nur, dass ich eben hibbeliger werd von Tag zu Tag ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnt. Immerhin passt ja die Kurve noch.