@Animay: Echt, du bekommst vom Auslösen 2kg auf die Hüften? Krass! Ich treibe ja gerade ziemlich viel Sport um irgendwie gegen die Kilos der Stimulation anzukommen. Ich wäre bestimmt schon superschlank, wenn ich nicht dieses ganze Hormonzeugsel nehmen müsste
Uiiih, eine Hochzeit! Alles Liebe und einen wundervollen unvergesslichen Tag für euch!
@Kiwupraxis: Habe mich am Anfang gar nicht wohl dort gefühlt, aber gerade als ich letzten Diesntag dort war, kam der Arzt um die Ecke und hat mich mit Namen begrüßt. Das fand ich total toll, denn meine Akte lag dort, wo er hinging und so hatte er sich den wirklich gemerkt. Inzwischen habe ich auch echt das Gefühl, dass die Ärzte mitfiebern und sich mitärgern, dass es bei mir so kompliziert ist.
@zfz: nein, man hat es leider gar nicht in der Hand, auf welcher Seite der Eisprung ist. Es ist auch nicht so, dass es verlässlich abwechselt... leider
@littlevelm. Dann sind erstmal alle Daumen für dich gedrückt!!! Bekommst du am Samstag auch gleich Bescheid oder musst du bis Montag warten?
@Sunshine: Wann wird bei dir getestet?
@acc akut: Habe es einfach nach Bauchgefühl einmal am Tag genommen, wenn ich es nicht geschafft habe meinen Himbeerblättertee aufzubrühen... Also nichts konstantes