Machst du heute den CB noch?

Ich würde jetzt gerne bis zum Wochenende vorspulen wenn das geht...

Irgendwie hab ich schon keine Hoffnung mehr, dass es geklappt haben könnte... andererseits hatte ich eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl.
Früher waren 50er bzw 100er Standard also war 25 bzw 20 ein Frühtest. Mittlerweile hat sich das geändert - aber die Hersteller lassen es drauf stehen weil dann verkauft es sich besser...peabody hat geschrieben:
Warum steht dann Frühtest drauf?![]()
Komisch, du hast vollkommen Recht. Hab gerade nachgelesen, weil es eine - Sensitivität von 20 mIU/ml hCG hat.
So gehts mir auch. Ich weiß nicht ob meine Tempi heute gestört ist oder nicht. Bis jetzt fühle ich mich eigentlich gut. Aber auf dem Test war nur ein grauer Schatten (kommt manchmal vor), also werde ich wohl in den neuen Zyklus starten.Cori1987 hat geschrieben:
Irgendwie hab ich schon keine Hoffnung mehr, dass es geklappt haben könnte... andererseits hatte ich eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Gefühl.
kannst heute damit beginnen.Sabrina26 hat geschrieben:Nigri, mir ist aufgefallen das ich alchemilla Urtinktur noch da habe.. also Frauenmantel.. kann ich damit auch heute beginnen? Oder sollte man damit am Zyklusanfang beginnen?
Vielen Dank! liebe grüße Sabrina
yes baby!peabody hat geschrieben:http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 769208.jpg
Das klingt super, nigri!nigri1983 hat geschrieben:So, heute erste “richtige“ Vorsorge beim FA gehabt. Krümel ist 31,2 mm groß, Herz bubbert fleißig, alles zeitgerecht. Ne ÜW zur Feindiagnostik bekommen, weil er auf Nr sicher gehen möchte. Mir soll's recht sein.
Schau mal meine Kurve an, die fährt diesen Zyklus auch Achterbahn.Sabrina26 hat geschrieben:Guten morgen, auch ich bin etwas geknickt! Was ist denn mit meinter Temperatur los? Das wäre doch voel zu früh.. habe extra 2 mal gemessen, weil ich dachte ich sehe nicht richtig..
Kann das schon die Mens sein?
Aber du hast ja noch etwas bis zur Mens, vielleicht geht's auch wieder hoch, wer weiß. Und vielleicht ist der Schatten ja diesmal gar kein Schatten, sondern eine ganz zarte Linie.Chichi2407 hat geschrieben:So gehts mir auch. Ich weiß nicht ob meine Tempi heute gestört ist oder nicht. Bis jetzt fühle ich mich eigentlich gut. Aber auf dem Test war nur ein grauer Schatten (kommt manchmal vor), also werde ich wohl in den neuen Zyklus starten.
Oh, da warst du schneller als ich meinen Post fertig hatte...