Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

nightangel686 hat geschrieben: Donnerstag 13. Juni 2019, 11:23 Hallo ihr lieben,
Ich starte enttäuscht, aber (noch) nicht frustriert in einen neuen Zyklus. Macht mich arg baff, da ich noch nie einen solchen kurzen Zyklus hatte. Naja irgendwie wird das schon. Hoffe nur bald. :shamebag:
Och Mensch das kam jetzt aber sehr plötzlich :( Das tut mir wirklich sehr leid liebe nightangel Wie lange war deine HL denn jetzt? Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Jetzt begießt du den Neustart erstmal mit einem alkoholischen Getränk deiner Wahl und lässt es dir am We gut gehen!

Wie geht es denn den anderen TL Hühnern so?
Civica Wie geht es deinem Rücken?

glasschale Ich bin ganz mit aufgeregt vorm Bluttest morgen :)

angelath Tut mir leid mit dem negativen BT. Was hat denn deine Ärztin gesagt woher die positiven SST kommen? Ist das wirklich noch Rest-HCG? Ist ja schon komisch, dass die zwischenzeitlich das Ergebnis gewechselt haben..magst du uns mal ein Bild von deiner Testreihe zeigen?

me Es zwickt und zwackt ganz ordentlich, aber der Ovu ist noch negativ. Ab morgen darf er dann endlich positiv werden :) Ich tu mir momemtan extrem schwer mit dem Auswerten des MuMu...kann nicht recht beurteilen, ob er noch halboffen oder schon offen ist. Haben wir eine Expertin unter uns? Gibt es irgendein Indiz, das vielleicht helfen könnte? :think:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Hallo Schneeflocke
Ich komme mit Mumu gar nicht klar. Ich habe noch nie gemerkt, ob er offen oder zu ist :crazy: Da kann ich leider gar nicht behilflich sein.

Meine FA hat mich später heute nochmals zurückgerufen (weil ich ja der Assistentin sagte, dass ich jetzt wieder den dritten Test habe der positiver wurde). Sie meinte, dass sie es nicht nötig findet, weiter zu testen, da der Bluttest absolut zuverlässig sei :roll: Eigentlich habe ichs mega gut mit ihr, aber meiner Meinung nach hätte sie da jetzt mir den Gefallen machen können, dass ich nochmals antraben kann am Montag...Aber nein. Ich solle auf die Mens warten und am 25. nochmals zur Kontrolle kommen...Hat mich wütend gemacht, sodass ich meinem Diabetologen schrieb (ich habe seit der 1. SS auf einmal Diabetes), und muss ja dort auch regelmässig zur Kontrolle und ihn gefragt, ob ich morgen zum Zuckertest antreten kann und er auch gleich HCG messen würde, geht ja in einem und ihm die Situation erklärt. Da ich ja bei einer Schwangerschaft auf Insulin umstellen müsste, testet er das gerne für mich ;-) Jetzt gehe ich morgen nochmals (muss aber sagen, ohne Hoffnung), aber ich muss das tun und nachher schliesse ich das ab und die Mens soll wirklich bald kommen...

Bild folgt gleich...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Bild
Die letzten drei Morgen - schon komisch oder? Meine FA meint, ich hätte kein Rest HCG mehr nach der Ausschabung jetzt nach dieser Zeit...Was zum Henker ist denn das? :roll:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1840
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ja das kann ich gut verstehen angelath :lol: Finde es auch total schwer das zu beurteilen.
Das ist doch alles super seltsam bei dir. Wenn man die Tests ansieht, springt einem ja vor allem der unterste richtig ins Gesicht.. Dass ein Test vielleicht mal "kaputt" ist ok, aber gleich drei sollen falsch anzeigen? :eh:
Kann doch nicht sein?!
Finde ich ja super, dass du morgen zum anderen Arzt darfst. Ich drücke die Daumen für ein kleines Wunder :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Gell schon seltsam🙄 so will man es; jeden morgen stärker. Und drei Tests derselben Marke kaputt🤷🏻‍♀️Auch seltsam. Ich glaube nicht mehr an ein Folgewunder grad, aber hoffe, kann nach dem Bluttest dann endlich abschalten morgen, dann teste ich auch nicht mehr.

Mich hat gead noch jemand drauf gebracht, dass schlechte sst auch auf LH anspringen können (!!!!) fände ich mieserabel, war recht teuer in der Apotheke👿 aber habe grad nen Ovu gemacht, der war komplett negativ... ihr seht! Ihr dürft euch die Mens wünschen für mich🤗
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ziege80 »

Reinhüpf*

Ähhh angelath, möchtest du dir selbst noch keine Hoffnung machen oder warum schließt du bei steigendem hcg lt urintest eine SS so vehement aus?

Habe ich was überlesen?

Ich hibbel ja gerne mal wo mit :clap: :shamebag:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@ angelath: das ist wirklich verhext bei dir! Ich habe ehrlich gesagt auch schon diverse Male von Fehlerhaften SS-Tests gelesen, aber die waren dann fehlerhaft negativ. Ich hoffe du erhältst mit dem morgigen Test endlich eine zweiten bzw. eindeutigen Nachweis oder wirst zumindest vom Drama ganz bald erlöst!


@ Schneeflocke: das Mumu-Tasten ist die ersten Monate wirklich tricky. Du verfolgst es ja schön vorbildlich von direkt nach der Periode. Weil es bei jeder Frau individuell ist, kann ich dir nur sagen: Verlass dich auf dein Gefühl und trage das dann ein. Wenn es sich nicht ganz offen bzw. geschlossener als zum Vortag anfühlt, dann ist es so.
Noch eine Frage: Wann, wie oft tastest du und das immer zu ähnlichen Uhrzeit?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@angelath Im Internet findet man mehrere solcher Fälle, aber Gründe für dieses Phänomen habe ich nicht entdecken können. Aber eigentlich kann man ja eher einem Bluttest vertrauen als einem Urinrest, außer vielleicht bei einer Verwechslung der Proben. Das dürfte aber nicht 2x geschehen sein. Kannst du abschätzen, wann deine Mens kommen sollte? Ist bei dem Chaoszyklus wahrscheinlich nicht sicher festzustellen oder? Soweit ich gelesen habe waren die betroffenen Frauen tatsächlich alle nicht schwanger, trotz positiver SSTs. Abgesehen vom CB digital hattest du nur 10er, oder? Der CB digital zeigt glaube niemals falsch positiv an... Also auf den könntest du dich in gewisser Weise auch verlassen schätze ich. Aber das ist sehr verzwickt und verwirrend gerade, keine Frage. Wenn der andere Bluttest ebenfalls negativ ist, heißt es wohl wirklich auf Mens warten und als "seltsam" abhaken. Falls das gelingt...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Auf ein neues Mädels, heute Neustart :thumbup: Aber alles gut, der Zyklus war so ein Chaos, da hätte mich eine SS auch nur beunruhigt bzgl. frühes Ende. Also neues Spiel neues Glück. Wenigstens kann ich nicht über meine HL-Länge klagen. ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

angelath das ist ja echt merkwürdig mit deinen Tests! Aber total nett von deinem Diabetologen. Ich hoffe, dass der Spuk für dich bald ein Ende hat und du dann neustarten kannst!

Schneeflocke ich finde auch, dass man MuMu immer nur im Vergleich zu den letzten Tagen beurteilen kann. Irgendwann kriegt man dann ein Gefühl dafür, ob er nun richtig offen ist oder eben nur so halb... aber dran kommst du gut? Was sonst hilft, ist ein bisschen pressen, dann kann man oft besser tasten... ich glaube, ich fange jetzt auch wieder an mit MuMu tasten, habe das damals viele Zyklen lang gemacht. Allerdings liegt der bei mir recht hoch bzw. meine Finger sind zu kurz :lol: ist nicht immer so einfach.

saro80 schade, aber schön, dass du dir deshalb keinen Kopf machst! Dann also willkommen in der TL :mrgreen: und viel Glück für diesen Zyklus :flower:

Ich meine Temperatur sinkt und sinkt, bin also jetzt deutlich in der TL. Denke mal in 10 Tagen können wir anfangen zu hibbeln. Ich hoffe, mein Mann macht dann auch ordentlich mit, der ist manchmal etwas sexfaul :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten