Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich nach längerer Pause zurück. Irgendwie war das (Vor-)Hibbeln in der letzten Zeit nicht so mein Thema. Hausbau und Umzug hatten mich ziemlich in Beschlag genommen. Aber jetzt ist es bald endlich so weit und wir können unser Haus beziehen.
Ansonsten habe ich aber immer mal wieder mitgelesen. Annämie und Alice, wie spannend bei euch.

Ich drücke euch die Daumen, dass eure aktuellen Zyklen so enden, wie es euch gerade am besten passt.
Sunshinequeen, es ist zwar schon etwas her, aber das mit deiner Trennung tut mir leid. Vielleicht ist es aber wirklich das Beste, wenn ihr euch gerade in der Kinderfrage so uneins seid. Schade, dass er so gedrängelt hat. Sehr häufig hört man es andersherum...
Bei mir gibt es an sich nicht Neues... Wie gesagt, wir stehen kurz vorm Umzug, aber es ist alles gut vorbereitet und daher sind wir nicht von morgens bis abends beschäftigt. Mittwoch haben wir unsere Hausübergabe und dann geht's richtig los.

Habe vorhin fantasiert, in der ersten Nacht im neuen Haus ein Baby zu machen (oder es zumindest zu versuchen

). Zyklusmäßig würde es wohl sogar passen. Aber da wir Ende Mai noch in den Urlaub fahren, wäre es eher unvernünftig, es dann schon drauf ankommen zu lassen. Im Urlaub dann.
Hoffe, ihr habt alle ein tolles langes (?) Wochenende!