rstchk1729 also im Prinzip gibt es tatsächlich keinerlei Gründe warum es nicht klappt. Zumindest bis zum jetzigen Untersuchungsstand.
Gut ich hab nur einen Eileiter und einen Eierstock, aber ja seit Geburt an sodass die andere Seite einfach alles mit übernommen hat.
Und viele werden ja trotzdem ganz normal ss, auch wenn sie nur einen Eileiter oder so haben.
Wir tappen also nach wie vor im Dunklen und das finde ich schlimmer als wenn man weiß was los ist und man besten Falls was dagegen tun kann.
Uns fehlt halt der Punkt zum Ansetzen.
Sabrina danke

Ich denke mir halt, was bleibt mir anderes übrig? Kopf in den Sand stecken ist doof - da kann man so schlecht atmen
HIlflos ist echt ein gutes Wort! Man ist seinem Körper eben ausgeliefert irgendwie.
Hoffentlich pendeln sich deine Zyklen schnell wieder ein, chaos braucht kein Mensch
Susi nichts zu danken, die meisten Infos habe ich auch von den lieben Mädels hier zu den ganzen Themen wie Ovus und so...also gebe ich das auch gerne weiter
Vivu wünsche dir viel glück für deinen Termin beim Gyn. Das ist aber auch ein Mist mit den Zysten

drücke dir die Daumen, das die das mal in den Griff bekommen mit dir, deiner Zyste und das du mal einen Eisprung bekommst

Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019