Oooh, Herzlichen Glückwunsch,
Leha
Dann hat es also bei beiden meiner zwei ExZyklusSchwestern eingeschlagen, das ist ja witzig.

freut mich sehr für euch.
Ich drehe langsam durch. Nachdem ich gestern bei einem gar nicht romantischen Film ca zehn Mal weinen musste und meine Brüste nicht mehr in meine BHs passen, hab ich heute morgen nochmal getestet. Aber immer noch blütenweiß leider, man kann sich nichtmal was einbilden. Langsam glaube ich, ich werde verrückt, weil ich es nicht glauben mag. Sind beides aber Tests, die normal wohl sehr früh anschlagen und deswegen gibt es da ziemlich sicher keine Hoffnung mehr.
Vanilla, das ist wirklich süß. Meiner will das auch immer wissen und ich bin sehr froh darum, dann muss ich es auch nur am Anfang des Monats mal erwähnen und nicht kurz vorm GV darauf hinweisen, dass es jetzt keine Diskussionen gibt.
Corny bei uns sind die Arbeitszeiten auch oft so lange und ich hab auch schon überlegt, wie ich das mache. Werde meinem Chef aber trotzdem erst Ende des dritten Monats Bescheid geben und vorher gucken, wie es geht. Wenn einem schwindelig oder übel ist, hält man das ja eh nicht durch, und würde auch unabhängig von einer Schwangerschaft zum Arzt gehen oder eben einen Gang zurückschalten.
Esieba, lass dich einfach mal drücken, wenn du magst
Ich finde es auch toll, dass du direkt weiter machst. Alles Gute für den neuen Zyklus.
Schneeflocke, wie geht's dir denn eigentlich?
Euch allen ein schönes Wochenende