Captain, ich weiß nicht was ich da machen würde...bisher war doch alle o.k., oder? Das kam doch jetzt zum ersten Mal vor...Gegen das Zyklusmonitoring spricht ja nix, und gibt das nicht auch schon mal Hinweise auf die Eizellqualität? Naja, einen Zyklus wartet ihr doch eh noch ab vor Clomi, schau doch einfach mal wie der abläuft und entscheide dann!
Dreimalmami, ja jetzt wissen wir Bescheid!

(Ich hab meine Herzen auch erst kürzlich freigeschaltet, weil wir ja vielleicht eventuell doch schon hibbeln wollen und es dann spannender für die Mithibblerinnen ist
Lola hat Recht mit der Vorlaufzeit, die die Schwimmerchen brauchen, also vor ES ist besser. Wenn du es drauf anlegen willst, würde es aber wohl nix Schäden, noch mal nachzulegen meiner Meinung nach
@me: gestern endlich Gespräch mit meinem Freund, wir haben fast 4 Stunden lang geredet. War gut, er war auch sehr "vernünftig" und ich ganz ruhig und unaufgeregt

Jetzt ist erst mal gut.
Und zu meinem Zyklus: nach dem die Tempi so unruhig war, messe ich jetzt immer mit dem gleichen Thermometer. Trotzdem schwankt die Tempi, ich hab superhohe Werte. Heute war ich auch drei Stunden vorm Messen mal auf dem Klo und hab deswegen geklammert...hätte aber vor dem Klo auch nicht messen können, weil ich da erst 5 Stunden Schlaf hatte, und das ist glaub ich auch schon verfälschend bei mir.
Aber an ZT 7 z.B. hatte ich eigtl einen Wert von 36,85 und keinen erkennbaren STF...
Woran liegt das??