Es ist mal wieder Montag...
besenkrebs ich hoffe es passt alles so? Es hat mich echt Nerven gekostet Sarah einzufügen, das war nicht so leicht wie normal...irgendwas ist da beim Kopieren anders als sonst. Naja, jetzt sollte es passen. Hab erst zu spät eure Links gesehen
silber neue Runde - neues Glück
Anngscheid krank oder endlich ehm? Was denkst du?
christin weißt du, dass Mönchspfeffer auch den Eisprung verhindern/rauszögern kann?
nigrida ich noch keine Kinder habe, kann ich dir zu deinem Sohn eigentlich nichts sagen. Die Frage, ob ich das zu streng finde, finde ich schwierig. Denkst du denn er macht ins Bett, weil er zu faul zum Aufstehen ist? Ich kenne deinen Sohn nicht, würde ihm so etwas aber nicht unterstellen und dann fände ich es ziemlich streng und könnte mir sogar vorstellen, dass es ins Gegenteil umschlägt. Also er so einen Druck hat, dass das nicht passiert, das es dann passiert. Es gibt durchaus va bei Jungs auch noch weit ins Grundschulalter hinein diese Problematik, eine Mutter hat mir mal von dieser Klingelhose erzählt. Die warnt einen sozusagen und das hätte geholfen.
flocki werde mir das Buch mal ansehen...warum hast du es denn?
me bin momentan wieder etwas labiler und habe den Sonntag erstmal mit Tränen begonnen. Die FG einer Freundin wühlt in mir einiges auf und dazu der ES, der nicht kommen will

Versuche mir jetzt klarzumachen, dass es egal ist und dass es schon irgendwann passieren wird bis dahin werde ich wohl noch bissel optimieren. Dafür habe ich gestern erst einen Storch und dann nochmal zwei gesehen...
Positiv getestet an: 
...
NMT Liste:
HL-Tag 7: Kirschkrokodil

HL-Tag 6: Krachbum

HL-Tag 5: nigri1983

HL-Tag 5: Schlumpf87
Warten auf ehM:
ZT 42: Anngscheid

ZT 27: Joolz

ZT 24: christin1801

ZT 23: Meljoel