Lola:
Was bitte ist denn Mutterschaftsblut? Das hab ich ja noch nie gehört..
Dreimalmami, ich weiß genau, was du meinst mit dem Tal. Ich hatte bei meinem ersten Zyklus nach der FG schon gar nicht mehr mit einem ES gerechnet und war ziemlich überrascht, als ich dann plötzlich eine ehM an ZT 27 hatte

HL war zwar nur 6 Tage lang, aber mich hat es trotzdem aufgebaut. Man hat das Gefühl, es geht wieder in Richtung Normalität.
Claudel, Hochzeit und Traumhaus macht doch das Jahr 2015 auf jeden Fall zu was Besonderem (im Positiven natürlich). Jetzt richtet ihr euch schön ein - wann seid ihr denn eingezogen? - und wenn so Dinge wie Kisten schleppen (schwer) und Streichen (ungesund) erledigt sind, wirst du schwanger!
Schön, dass der erste Arbeitstag gut läuft bei dir! Das kann auch gut tun, ein wenig Ablenkung.
Die nächsten Tage werden ja zeigen, was sich ES-technisch so tut bei dir!
Tigerin, hat eigentlich dieser Runde Tisch vor den Ferien noch stattgefunden?
Deine Kurve sieht doch recht vielversprechend aus, die Daumen sind gedrückt!
Captain, das sieht doch jetzt gut aus mit den SB bzw. ohne!
Mora, dir wollte ich noch schreiben zum Thema Weihnachtsdepressionen: dann wird das für dich bzw. euch doch dieses Jahr sicher ein besonders schönes Weihnachstfest mit Babybäuchlein!
P.S.: Sei mir bitte nicht bös wegen PN, ich hoffe immer auf mehr Ruhe und Energie abends, aber irgendwie hab ich das nie!