dubibble hat geschrieben:oh mein Gott. die Ärztin sagt ich bin schwanger! hcg von 1130. sie meinte das wäre für PU+19 im Normbereich,. Ich soll Dienstag zum 1. Ultraschall kommen.
Na siehst du. Test eindeutig stark genug
Glückwunsch!
nach 1 + UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
oh mein Gott...sie meinte zwar dass noch rest hcg vom Breavctid drin sein kann...1 Woche nach der letzten Spritze...
ich hoffe der wert ist für PU+19 i.O? hat jmd ein Art Tabelle?
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
dubibble hat geschrieben:oh mein Gott...sie meinte zwar dass noch rest hcg vom Breavctid drin sein kann...1 Woche nach der letzten Spritze...
ich hoffe der wert ist für PU+19 i.O? hat jmd ein Art Tabelle?
Kommt immer etwas aufs Labor an. Aber laut studien:
Zwischen 220 und 2200 in beobachteten gesunden schwangrschaften. Durschnittlich ca 600. Also alles bestens!
Wenn da was von der spritze drinn ist dann wenig. Die Nacht doch maximal +15!
nach 1 + UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
ich bin euch sooo dankbar für die letzten (für mich horror-)Wochen, dass ihr mir immer so viel mit euren Infos (v.a. rattinca - du Super-Gyn-Prof !!!! Wahnsinn was du alles weißt - bewundernswert!!!) versorgt habt.! Danke euch dafür! ich hoffe es geht alles weiter gut voran! ich bin grad ziemlich baff, hätte nie damit gerechnet und fühle mich auch immer noch mega unschwanger.... aber warten wir erst mal ab... ich berichte am dienstag
34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017