Guten Morgen,
Anngscheid, danke für die Glückwünsche. Dir auch alles Liebe und einen tollen Tag!
Ich hatte eine nette Runde mit Familie und ein paar Nachbarn. Aber es ist ein komisches Gefühl, die 34. Langsam denke ich, dass die Zeit wirklich rennt.
Quasimodo, mir tut es auch sehr leid mit deinem Hund. Genieß die Zeit, die ihr noch habt.
Für dein Zwicken und Ziepen hoffe ich ebenso das Beste. Ich hab eigentlich auch immer meinen Eisprung dolle gemerkt und in zwei Zyklen gar nicht. Ich glaube das muss nichts heißen.
Knuddel, ich hoffe, deine Blutungen lassen bald nach. Zum Glück gab es Entwarnung.
Das Schaf, herzlich Willkommen bei den Hühnern. Ich wünsche dir, dass sich der Zyklus bald wieder einpendelt. Ich verstehe natürlich, dass man da ungeduldig wird. Ich kenne viele, die erst in den 30ern mit der Kinderplanung angefangen haben.
Bilchin, super, dass die Mens gekommen ist.
In der Hochlagenliste sieht es ja spannend aus. Ich drücke die Däumchen.
Ich hatte ja zwei Arzttermine diese Woche und hab ne Menge Blut abgenommen bekommen. Mal sehen was dabei raus kommt. Scheinbar hat der Endo andere Werte abgenommen als die Frauenärztin.
Der Frauenärztin hab ich mitgeteilt, dass ich mir jemand anderen suchen muss wegen der Entfernung. Sie war da sehr lieb und sagte, zur Not ist sie ja immer noch da und ich weiß wo ich sie finde.
Ansonsten ist hier warten auf die Mens angesagt. Ich denke sie kommt morgen.
Im Moment hoffe ich irgendwie, dass es mit dem Nicht-Klappen an mir liegt. Ist das bescheuert? Aber ich hab das Gefühl mein Freund verpackt das nicht gut, wenn er "Schuld" sein sollte. Ich finde das zwar Quatsch. Aber er hat schon mehrfach so was angedeutet. Der Endo sagte auch noch mal dass es in 30 % an der Frau liegt, in 30 % am Mann und in 30 % an beiden (Rest unerklärbar).
Lieben Gruß