Du hast so recht
nigri
Deswegen hab ich mich auch in den Pausenraum setzt. Und jetzt im Urlaub, hab ich gemerkt, wie angenehm es ist, nicht schwanger zu sein. Sonst hätte ich in unserem All-Inclusive-Club nur das alkoholfreie Paket nutzen können
Außerdem hab ich im Hinterkopf, im Winter meinen Rumtopf verkosten zu können, wenn es bis dahin nicht klappt
Ich kann euch nur mitteilen, es ist echt entspannend und befreiend, den Zyklus Zyklus sein zu lassen. Ich habe keine Ahnung ob ich schon einen ES hatte und wenn ja, wann. Ich hab weder gemessen noch sonst irgendwas beobachtet. Es dauerte allerdings lange, bis ich an den Punkt kam.
Momentan bin ich auch an einem Punkt angelangt, an dem ich glaube, dass ich gar nicht schwanger werden werde (und KB kommt für mich nicht in Frage). Ich habe meinen Mann und mich in letzter Zeit auch dabei ertappt, wie wir beginnen ein Leben ohne Kinder zu planen.
Natürlich wäre es schade, aber ganz ehrlich, es wäre ein schönes Leben, wenn es nach Plan verläuft
Ich habe mir nämlich ein maximales Alter für eine Schwangerschaft gesetzt. Danach würde ich wieder zu verhüten anfangen.
Aber ihr habt sicher recht. Irgendwann werden wir alle munter und fröhlich hier raus kugeln