Ich kenne es aus den Foren so:
NMT = Nicht-Mens-Tag
Also der Tag, an dem man hofft, dass die Periode ausbleibt, obwohl sie üblicherweise an diesem Tag beginnt. Meist identisch mit dem roten Balken.
Testen ab etwa HL Tag 12 ist relativ verlässlich. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Männer und NFP:
Meiner kennt die Regeln nicht. Er fragt aber immer nach wie Ovus, Tempi etc. "denn heute so aussehen". Ich erkläre es ihm also quasi "einfach übersetzt", wo wir gerade so stehen.

Das Prinzip des weiblichen Zyklus kennt er aber sehr gut. Er kommt auch wenn es irgendwie geht zu meinen Stimulationsterminen beim FA, weil er selbst immer gespannt auf die US Ergebnisse ist.
Danke an alle fürs Daumen drücken.

So lieb! Aber die HL hat ja gerade erst begonnen.
Psychodoll, gute Besserung für deinen Stich. Morgen ist sicher ausgewertet.
Luishasen, wie sieht es bei dir aus?
Chloris, ich bin gespannt.

Prinzipiell kann man bestimmt Trampolin springen. Ich selbst würde aber ab positivem Test wohl erstmal Abstand davon nehmen.

Dann lieber anderweitig bewegen.
Christina, warum misst du zu so unterschiedlichen Zeiten? Deine Kurve ist sehr unruhig. Das könnte man sicher noch verbessern.

(Vaginal ist noch idealer.) Ich finde aber der Tempi Absacker sieht durchaus nach ES aus. Mal den morgigen Tag abwarten.
Saro, schön zu hören, dass es dir langsam besser geht! Hoffentlich hast du trotz allem einen einigermaßen guten Zyklus.
Civica, bei dir läuft es ja aktuell nicht so rund. Tut mir leid für euer Frettchen.