@ Krachbum auf jeden Fall darfst so während der nächsten 9 Monaten nicht Googeln

wenn ich ausklammere ist die 1hM am 25 TZ und er macht meine Hili bei 36,85 o_O so hoch war die noch nie…und dann ist die HL so niedrig? Macht alles irgendwie keinen Sinn - ausserdem - bei mir macht das doofe Ding S+ NUR weil mein weisser, trüber, dicker schleim auch dehnbar ist, hatte schon öfter überlegt das manuell auf S zu ändern...ich denke jetzt im Nachhinhein diese zwei Tage zu klammern macht mehr Sinn - denn der Test ist auch mehr als Positiv...es muss schon eine Weile her sein...habe auch schon alle Symptome anscheinend aber habe sie als PMS abgetan...@ Kimi88: Nimm mal die geklammerten Werte an ZT 6 und ZT 7 wieder in die automatische Auswertung und schau mal wann der ehM dann bestimmt wird. Ich denke dann wird der ehM, wie von einem anderen Huhn schon gesagt, erst an ZT 20/ZT 21 kommen. Dann wärst Du jetzt erst an HL-Tag 8. Hm, passt dann aber nicht ganz zum Schleimhöhepunkt. Hm. Ansonsten wäre es aber schon arg komisch wenn Deine Periode erst in 4-5 Tagen kommt. Da bist Du ja schon am lila Balken.