Knuddel082 hat geschrieben:Haha, was soll ich mit meinen 37 jahren sagen? Bin die hibbelhuhn oma
Und ich fühl mich mit meinen 21 wie das unerfahrene Küken das ich auch bin Aber es entspannt zu sehen dass doch die meisten es geschafft haben und die bei denen es nicht klappt nicht aufgeben! War bei euch das erste mal Hibbeln das "schlimmste"? bzw. ist man beim 2. mal entspannter?
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
hmmm ich glaube, das ist wellenartig, mit dem empfinden. es spitzt sich zu, bis zu einem gewissen punkt, dann nervts und man lässt wieder etwas los und kanns (vielleicht) etwas entspannter angehen... achja keine ahnung, ich hibbel jetzt ja offiziell auch erst im zweiten zyklus....
Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen
❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
ja, dadurch, dass ich am anfang so probleme hatte mit den Zykluslängen etc. und jetzt im 4. ÜZ bin bin ich doch etwas verunsichert... Aber der Tee und die Tatsache, dass mein letzter Zyklus nur 30 Tage ging nimmt mir dann wieder etwas von meiner Unsicherheit.
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18
Sabibert hat geschrieben:
Träumerin85 - haben wir nicht bei den ersten kindern schon zusammen gehibbelt?
Ja haben wir. Wäre fast auch im Januar 15 faden gewesen, knapp verpasst mit et 3.2. [emoji6]
Allerdings meinte meine Tochter der Dezember ist schöner und kam dann 7 Wochen früher [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17
Fairy
Ich weiß dass ich mich noch nicht schwanger fühlen kann! Aber immer so 5-7 Tage vor der mens hab ich so ein komisches Bauchgefühl und dass hatte ich jetzt auch wieder! So ganz leichte mensschmerzen ... Ich glaub, dass ist schon immer die erste Ankündigung für die mens! ?
Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen!
So kanns ja nicht weitergehen!!
Hallo an alle die neu dazugekommen sind!
(Bin ja auch noch fast neu)!
Sabibert hat geschrieben:
Träumerin85 - haben wir nicht bei den ersten kindern schon zusammen gehibbelt?
Ja haben wir. Wäre fast auch im Januar 15 faden gewesen, knapp verpasst mit et 3.2. [emoji6]
Allerdings meinte meine Tochter der Dezember ist schöner und kam dann 7 Wochen früher [emoji85]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh je, das ist natürlich nicht so schön.
Aber es scheint euch allen ja gut zu gehen.
Ich freue mich das es jemanden gibt den man schon "kennt"
Verliebt 03.10.2009 |Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 |Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015und Sternchen fest im Herzen 02.2014
Ich mach mich mal an die Liste....JODY du müsstest uns noch nen button basteln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant