Cool, dass das mit der Tasse besser geht! Ich musste bei meiner Femmy auch eine andere Faltung anwenden, als bei der Meluna

Liebe Sunshine,Sunshine_89 hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2019, 12:14 Ihr Lieben,
ich muss leider einmal kurz jammern: ich möchte auch endlich nochmal einen ES haben!Ich bin heute tatsächlich an ZT 67! Ich habe schon das Gefühl, dass ständig irgendwie was arbeitet in meinem Körper...aber der ES kommt einfach nicht durch.
Ich habe mir jetzt für Anfang August einen Termin geben lassen, falls dieser Monsterzyklus bis dahin noch nicht zu Ende ist...am Tag des Termins wäre ich schon an Tag 96!drückt mir die Daumen, dass ich den Termin gar nicht brauche...
Gibt es hier eigentlich noch Leidensgenossinnen, die auch mit so langen und unregelmäßigen Zyklen kämpfen?
Bestimmt ist das ein gutes Zeichen!Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2019, 11:29 Btw, Ich wollte eigentlich das messen und ZS auswerten in der HL dieses Mal lassen, um ab zu schalten. Aber es funktioniert nicht, weil ich nicht drum herum komme, den ZS aus zu werten, denn ich LAUFE ORIGINAL AUS!
Ich hoffe mal, das ist ein gutes Zeichen.