Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Ach Janina - warte doch erstmal morgen ab. Noch die die Temp über der HiLi. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass noch ein Kleeblatt mit 2 Strichen weiterkugelt :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ???
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und lässt dich von deinem Liebsten verwöhnen ☺️
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Gato ?☀️??

Janina, schade dass du neu starten musstest. Ich drück dir fest die Daumen, dass das jetzt dein Glückszyklus wird ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Lillymiau »

Liebe Gatoloco, von mir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag! ???? Auf dass dein Herzenswunsch bald in Erfüllung geht! ❤

Janina, schade, dass du neu starten musstest! (Bei mir ist die Mens auch eingetrudelt)

Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch! :wave:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

Gatoloco, auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und genieß deinen Tag. Lass dich verwöhnen.

Janina, schade dass du neustarten musstest..

wie war euer Wochenende?
Was habt ihr schönes gemacht?

Bei mir war es relativ ruhig.
viel Hausarbeit und uns dann noch über Entkalkungsanlagen erkundigt... wir haben bei uns so hartes Wasser...
kennt ihr euch damit aus? habt ihr sowas? könnt ihr was empfehlen?

Ansonsten hab ich gestern morgen das Messen verschlafen... heute morgen ist die Tempi hoch, so dass ich davon ausgehe, dass die ehM gestern oder heute (ich tendiere eher zu gestern) war... jetzt heißt es abwarten was passiert ;)

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Lilly, tut mir leid, dass du auch neu starten musstest.
Ich hatte es Samtag ja schon vermutet und mir einen Rotwein gegönnt :)

Sunny, wir haben auch ziemlich hartes Wasser, aber darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...Wäre aber man interessant zu wissen.
Ich kipp immer in regelmäßigen Abständen Zitronensäure in Wasserkocher und Kaffeemaschine, das muss reichen :lol:

Ich habe Samstag noch mal mit meinem Freund gesporchen, wegen der Dauer des KiWus.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich diese Woche einen Termin erfrage bei einem FA der auch mit der KiWu-Klinig zusammen arbeitet. Und ihn habe ich schon mal an den Gedanken herangeführt evtl auch ein SG machen zu lassen. Er war nich euphorisch, hat aber verstanden, dass es mich so langsam doch schlaucht und ich gern irgendwas tuen würde.
Bin ja mal gespannt, wann ich da einen Termin bekomme... Zu dem alten FA mag ich nicht so gern, ich glaube nicht, das der etwas in diese Richtung unternimmt.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Schade, dass so viele neu starten mussten.

Sunny, bei uns ist das Wasser auch sehr hart. Wir haben einen kleinen Entkalker für Wasserkocher und Kaffeemaschine, aber sonst haben wir nichts (ok, Entkalker für Wasch- und Spülmaschine)

Janina, ich hoffe, dass du schnell nen Termin bekommst und schön, dass dein Freund einverstanden war doch schon eher etwas in die Richtung zu unternehmen.

Mein Wochenende war schön; war am Samstag beim Sport und hab jetzt einen wunderschönen Muskelkater. So ist er nur etwas unangenehm, aber wenn ich niesen muss tut das echt tierisch weh :lol:
Deswegen mach ich heute Abend kein Krafttraining sondern nur Cardio.

Macht von euch jemand Sport? Ich hab wie gesagt im Fitnessstudio angefangen, würde aber sehr gern wieder Tanzen (leider mag mein Mann das nicht und ich würde wenn gerne mit ihm in die Kurse gehen)
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Happy Birthday Gatoloco!!!

Allen, die neu anfangen mussten, wünsche ich eine Glückskurve!

@Sunny: Ich entkale Wasserkocher mit Essig und das Recht regelmäßig (alle 2 Wochen spätestens), haben auch hartes Wasser.

Ich war das WE Skifahren, so wie jedes WE im Winter. Wir leben in der Schweiz und das ist unser Wintersport ? In anderen Monaten laufe ich gerne und gehe wandern. Mache einige Halbmarathone im Jahr. Aufgrund des Kinderwunsches verzichte ich auf Marathon, aber irgendwann mal wäre das noch mein Ziel.
01sunny
Beiträge: 82
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 11:50

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von 01sunny »

bislang haben wir auch so einen kleinen Entkalker/ Wasserfilter in der Küche stehen...

mein Freund hätte nur diesen gegen einen großen im Keller ausgetauscht...
weil ja auch in den Rohren, Toilettenspülkästen, etc. Kalkablagerungen sind...
und man braucht dann auch weniger Waschmittel, Schampoo, etc....
und auch das Entkalkungsmittel für Wasch- und Spülmaschine würden wegfallen...
Beim Putzen ist es wohl auch angenehmer, weil es weniger Kalkablagerungen an Fliesen, Armaturen, Duschkabinen, etc gibt...

ich bin noch nicht ganz so überzeugt, wie mein Freund, aber stören würde es mich nicht ;)
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

gato Glückwunsch zum Geburtstag

janina Tut mir Leid, dass du neu starten musstest. Ich hoffe du versüßt es dir mit all den Dingen, die man sonst nicht tun könnte.

Ich war am Wochenende in Dresden, weil mein Freund unbedingt seine Haare schneiden musste (lässt er nur von Mama machen). Ansonsten war es ruhig und irgendwie war das Wochenende viel zu schnell vorbei.

Ich hab mich auch im Fitnessstudio angemeldet, bin aber schon seit 3 Wochen nicht mehr dagewesen, da hier gerade die Grippe ganz schlimm grassiert und ich mich nicht anstecken will. Ich hoffe das gibt sich bald.

Am Wochenende habe ich eine tolle Stelle bei uns in der Stadt entdeckt, auf die ich mich jetzt bewerben will. Vielleicht klappt es ja, da hätte ich jeden Tag 2h weniger Pendelzeit. Da wüsste ich vor Schreck gar nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen sollte. Ich glaube meinen Freund würde es auch freuen, ihn belastet mein Pendeln auch und er macht sich Sorgen. Hatte letzten Monat ein sehr unschönes Erlebnis auf der Autobahn. Ohne den LKW-Fahrer auf der Gegenspur wäre ich heute nicht mehr da. Ich konnte dank ihm gerade noch bremsen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten