Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Ich brauchte mal ein wenig Abstand von diesem ständigen Grübeln über die Tempi, Ovus, MuMu-Beschaffenheit oder den ZS. Und es geht tatsächlich etwas besser!
Untätig war ich in der Zwischenzeit nicht, aber auch nicht sonderlich erfolgreich. Heute ist ZT 35 und weit und breit nichts in Sicht. Ab und zu messe ich noch sporadisch, aber eigentlich ist das auch Quatsch weil ja eh nichts passiert. Und obendrein müssen wir wegen meiner Impfung eh 2 Monate verhüten (total erotisch).
Naja, meine Laune zum Thema KiWu leidet ein wenig, aber ich übe mich sehr darin, mir das positiv-denken wieder anzutrainieren. Irgendwie bekommen wir das alles schon hin! In 4 Wochen hat mein Freund sein zweites SG und danach wissen wir ob wir endgültig ICSI-Kandidaten sind oder ob wir mit Clomi hoffen dürfen.
Stahltür, bei Dir greift Metformin auch irgendwie nicht so richtig oder? Ich hatte mir so viel davon erhofft und nehm es jetzt seit Anfang September und wirklich was getan hat sich nicht. Außer dass bei mir Clomifen immerhin was gebracht hat, auch wenn der Zyklus negativ war.
Ansonsten mache ich jetzt noch Homöopathie und harre eben der Dinge die da kommen. Es stimmt schon dass PCO kein Weltuntergang ist, aber es ist auch manchmal echt frustrierend. Ein paar gute Nachrichten hier wären toll!
lg
Animay