Ich bins nochmal! Ich weiß nicht genau, ob das so vielleicht vorher schonmal gefragt wurde, aber ich wollte jetzt nicht die ganzen 50 Seiten durchlesen

Hoffe, das ist ok...
Also ich bin ja generell total zufrieden aber ich habe jetzt (nach 2 Tagen, da wird sich ja vielleicht auch durch Routine noch viel verändern) oft beim Pinkel festgestellt, dass die Tasse undicht ist. Nicht viel meistens, nur am Toilettenpapier ist hinterher etwas Blut. Eben waren es dann doch ein paar Tropfen, die gleich rausgelaufen sind und deshalb habe ich mal geschaut, ob sie schon voll war. War sie nicht, noch lange nicht.
Woran liegt das, dass das allermeiste Blut super in der Tasse landet, ein bisschen, gerade beim Pinkeln, aber trotzdem vorbei läuft? Auch sonst habe ich mit der Meluna das Gefühl, dass ich immer ein bisschen blutig-feucht (sorry!) bin. Wenn ich dann mal taste und den Finger anschaue, ist da auch immer so ein kleiner Blutfilm drauf. Auch nicht viel, da läuft es auch nicht raus, aber eben vorhanden. Ich werde da nur immer unsicher, weil ich denke, naaaahhhh hoffentlich sitzt sie auch richtig...
Hat da jemand Verbesserungsvorschläge? Verrutscht sie oder ist das nur der Rest, der noch an den Scheidenwänden vorhanden ist?
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...