Also, 1 Eizelle hat sich befruchten lassen und es sind 7 Follikel punktiert worden, aber nur 3 Eizellen vorhanden gewesen.
Morgen wird dann transferiert. Die Biologin sagte nur, dass die Eizellen recht weich waren, aber warum sich nur eine hat befruchten lassen, dass kann sie nicht beantworten. Reif waren alle 3.
Warum es so wenige waren - ich denke, dass es so ist, wie Monsolina es schon schrieb. Erstmal schauen, wie ich überhaupt auf die ganzen Hormone reagiere. Es ist zwar schade, dass das Endergebnis so niederschmetternd ist, aber besser so, als das ich vielleicht in eine Überstimulation gerutscht wäre. Finde das sehr verantwortungsbewusst. Wünsche mir aber für das nächste Mal ein Veränderung in der Dosis or what ever...
Meine Gefühle dazu - enttäuscht, aber nicht traurig. Es ist so wie es ist, ändern kann ich das nicht und ich versuche mich zu freuen, dass überhaupt etwas geklappt hat. Von daher, auch diese eine kann die eine sein.
Zu Progesteron - kann ich leider auch nicht viel zu beitragen, warum der Wert bei zusätzlicher Einnahme nicht höher ist. Aber nachzuvollziehen ist es auf jeden Fall, dass es durch vaginale Gabe nicht unbedingt im Blut messbar sein muss...
Ich soll ab morgen nach Transfer 3 x 2 nehmen, sowie Estrifam 3 x 1.
Allegra, dann ist bei bei dir der Bluttest am Freitag oder am Dienstag? Wie fühlst Du dich?
Habt alle einen schönen Tag.