hallo ihr hühner,
@me: neuer zyklus, alles auf anfang. und damit es diesen monat klappt werden alle register gezogen.

bei meinem mann ist es ja oft nicht so leicht den richtigen zeitpunkt zu finden, da er beruflich bis zu 5 tage am stück weg ist - und das kann wenns dumm läuft natürlich genau zum kritischen zeitpunkt sein!
aber im juli siehts laut dienstplan ganz ok aus. vom 11.-19.7. hat er entweder frei oder ist zumindest abends zuhause. das wären dann bei mir zt14-zt22. das müsste doch hinhauen! und da wir es diesen monat echt drauf anlegen, wird jeden tag in dem zeitraum sex gemacht. hab ich jetzt mal so beschlossen. ha.

mal sehen wie lange mein mann das toll findet
außerdem hab ich noch
ovulationstests von vor meiner letzten schwangerschaft (2012) im schrank. die sind allerdings schon abgelaufen. denkt ihr die funktionieren noch?
was sind generell eure erfahrungen damit? ist ja nicht so leicht mit den ovulationstests... wann (uhrzeit) testet ihr denn immer? man soll ja immer um die gleiche uhrzeit testen. und vorher nichts trinken. bei der arbeit will ich nicht unbedingt in einen becher pinkeln
vielleicht kauf ich mir auch noch
preseed. hat da jemand erfahrungswerte?
zyklustee nehm ich auch wieder - das hat im letzten zyklus eine schön ruhige tieflage gemacht - so kann man dann besser auswerten. in der hochlage hab ich dagegen keine deutliche veränderung gemerkt...
mein sohn hat heute gesagt er hätte gerne ne schwester. aber kein baby. ne große schwester!

hm, war nicht so leicht ihm zu erklären, dass das nix wird. ich glaub er macht sich sorgen, dass man mit einer kleinen baby-schwester nicht spielen könnte. hab ihm aber gesagt, dass die ja dann auch wachsen und größer werden würde und man dann ganz toll mit der spielen könnte. wollte er natürlich genauer wissen - "was können wir dann spielen? autos?!" kinder in dem alter sind zum schießen
auf zum baby in übungszyklus nr 3.