Hi ihr Lieben
danke der Nachfrage
Kiwifee, mir geht's ganz gut, noch genieße ich gerade die ruhigere Zeit und beschäftige mich hauptsächlich damit die Wohnung herzurichten, bald fällt mir aber bestimmt die Decke auf den Kopf. Der KiWu steht bei uns gerade tatsächlich nicht so im Vordergrund, da ich mich aktuell eigentlich vorrangig auf Jobsuche befinde.Er ist aber da und wir verhüten auch nicht, messen tue ich allerdings auch nicht
Gerade müsste ich mich dem sporadisch untersuchten ZS nach in der HL befinden, ca. 1 Woche nach ES, gestern mittag und heute morgen war mir übel und letzte Nacht habe ich mir eingebildet im Halbschlaf auf Klo rosa ZS und einen Miniblutstropfen gesehen zu haben - das Hibbeln lässt sich einfach nicht ausschalten und wir sind gerade eigentlich ganz schön unvernünftig
Bei dir wird es ja nun auch spannend, deine Kurve sieht richtig gut aus! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich da gerade jemand ein Nestchen baut
Ich lese aktuell nur still mit, da ich ja eigentlich nicht wirklich aktiv hibbel und mich daher hier nicht so gut einbringen könnte denke ich...
Chloris das sind ja krasse Kommentare, vor allem in der heutigen Zeit, wo es doch total normal ist, dass man erst ab 30 an Kinder denkt und sich erstmal selbst verwirklichen will. Gibt es denn in deiner Familie schon eine neue Generation? Falls nicht könnte ich mir gut vorstellen, dass sich das einfach sehr gewünscht wird und du dann (vielleicht als "Älteste deiner Generation"?) die Sticheleien und Anspielungen abkriegst ohne dass sie drüber nachdenken, was das bei dir auslöst.
Bei mir ist das gar nicht der Fall, auf beiden Seiten der Familie haben wir ältere Cousins und Cousinen die sich schon erfolgreich vermehrt haben und den gierigen Hunger nach Familiennachwuchs fürs erste gestillt haben. Das jüngste Mitglied ist jetzt 3 Tage alt
Zudem wissen einige auch von meiner FG, vielleicht fragen sie auch deshalb nicht - haben sie allerdings auch vorher nicht getan.
Weiß auch nicht so recht, wie man am besten damit umgeht, Minous Antworten würde ich da aber vielleicht auch mal probieren
Liebe Grüße