Guten Morgen Hühner,
herzlich Willkommen
Sanny.
Oh
Schneckenhuhn, das tut mir leid. Aber dann gehts jetzt einfach zuversichtlich in die nächste Runde des Projektes Greta
Hörnchen, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Hope, heute gehts ab auf die Märzmami-Liste, juhu. Ich freu mich für dich

Habe nur leider heute keine Zeit, aber Ume schubst dich später bestimmt in den Bus
Clavi und
MissDexter, na das könnte doch jetzt bei euch eine HL werden, oder? Daumen sind gedrückt.
Zelandonii, ohhh das sieht aus, als würde deine Tempi grad mächtig Schwung holen. Vleiieicht ist dein ES dann ja doch mal ein zwei Tage früher
me, hatte meiner FÄ ja geschrieben, dass meine Mens schon wieder total schwach war. Das passt zu meinem "Bauchgefühl", dass wir zwar ein gutes Timing haben, aber die Einnistung nicht klappt, weil vielleicht die GMS zu schwach aufgebaut ist. Also kann ich heute ganz kurzfristig zur Blutabnahme kommen. Denke ZT 4 ist dafür optimal. Bin schon gespannt, was dabei rum kommt.
Bin ich richtig informiert, dass man für einen kompletten Hormonstatus auch in der zweiten Zyklushälfte nochmal Blut abnimmt? Wäre ja nur logisch. Mädels, die schon einen Hormonstatus haben machen lassen, an welchem ZT war eure zweite Blutabnahme?
Wünsche euch allen einen schönen Tag