Oh neeein...Liebe
Kiwi das tut mir so leid

So ein Mist - Ich hatte so fest die Daumen für dich gedrückt. Das darf doch echt nicht wahr sein. Fühl dich auch von mir fest gedrückt! Ich mag aber irgendwie noch nicht dran glauben, dass es das wirklich war...
minou Bei dir sieht es ja sehr vielversprechend aus. Ich drücke weiterhin feste die Daumen

Vielen Dank der Nachfrage - Der Urlaub war wirklich super schön!
Liebe
HL-Hühner Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg und dass dies euer Glückszyklus ist. Bin gespannt wie es bei jeder von euch weitergeht
Liebe
blumenkind, nightangel und cathi es ist so schade, dass ihr vor Kurzem neustarten musstet. Wir steigen einfach alle gemeinsam in den Aprilbus und nehmen noch ganz viele weitere Hühner mit
Herzlich willkommen auch an alle neuen Hühner!
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf alle einzeln eingehe- ihr wart so fleißig am Schreiben die letzten zwei Wochen. Ich habe auf jeden Fall fleißig gelesen und euch allen die Daumen gedrückt und mich über jede positive Nachricht von euch gefreut!
Bei mir ist soweit alles gut - bin super erholt aus dem Urlaub zurück und versuche nun mir die Erholung so lange wie möglich zu erhalten. Ich hoffe, es gelingt mir
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch eine gute Nacht