minou Ach menno...das tut mir so leid für dich - ich hatte fest an deine Kurve geglaubt

Versuche den Kopf nicht all zu sehr hängen zu lassen - wir fahren alle gemeinsam mit dem Aprilbus bis ins nächste Jahr
psychodoll Uhhh was für ein toller Anstieg heute. Ich hoffe, du irrst dich mit dem Mens-Gefühl

Daumen sind fest gedrückt!!
cathi Ach was für ein Ärger mit den Kurven. Ich würde auch mal an Christian schreiben. Da gibt es bestimmt ein Backup! Ich würde es an deiner Stelle auch einfach weiter versuchen und nicht aussetzen. Wäre ja irgendwie ein verschenkter Zyklus und falls es nicht klappt, hatte dein Körper noch einen weiteren "Einpendel-Zyklus"
nightangel Da ich ein Zyklusteefan bin, würde ich an deiner Stelle noch mit dem Tee anfangen. Kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb so kurzer Zeit was durcheinander bringen kann. Falls doch, merkst du es ja gleich und kannst wieder aufhören
Leokardia Herzlich willkommen in unserer Runde

Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich drücke die Daumen, dass bereits dieser Zyklus dein Glückszyklus wird!
milena Kann es sein, dass dein ZT 8 gestört ist? Der erscheint mir sehr hoch um Vergleich zum Rest
Konntest du hier einen SF feststellen? Zwei positive Ovus hast du ja schon
chloris Kommt denn eine automatische Auswertung für dich nicht in Frage? Wann war denn sonst meist die ehM?
me Ich konnte mich heute Morgen und abends jeweils einen positiven Ovu bei den 10ern freuen

Nur der 20er ist noch nicht ganz positiv. Haben aber trotzdem mal ein Herzchen gesetzt...das nächste wäre erst wieder am Freitag möglich. Von daher hoffe ich, dass es passt

Schönen Abend euch allen!