Ich bin eigentlich schon länger stille Mitleserin, hab mich heut aber dazu entschlossen, mich auch noch hier rein zu quetschen

Nach langem Warten darf ich heute auch wieder einen Eisbären abholen. Ich habe 3 Fehlgeburten nach 3 spontanen Schwangerschaften und eine negative ICSI hinter mir. Im letzten halben Jahr hatten wir Zwangspause, da wir auf den Chromosomenuntersuchungsbefund warten mussten, der Gott sei Dank negativ war. Ich habe ein PCOS mein Freund OATIII, lt. letztem Spermiogramm OAT II.
Somit dürfen wir dann schon zu zweit hoffen und bangen Knifoo

Zu den Ärzten wollt ich dir noch was sagen Knifoo: ich arbeite selbst im Krankenhaus und hab in den letzten 11 Jahren die Erfahrung gemacht, dass seeeehr oft die Ärzte, die am Kompetentesten sind, menschlich nicht grad ein Überflieger sind, die manchmal richtig unsympathische Idioten sind, aber wenns um was geht, hab ich ihnen fachlich mehr zugetraut als anderen. Manche Ärzte waren supernett und kamen bei Patienten und Angehörigen super an - aber operieren oder behandeln lassen wollte ich mich nicht von denen ... Also sollte rs wirklich der Fall sein, dass du heite von einem Arzt behandelt wirst, der nicht dein Favorit ist, beruhigt sich vielleicht die Tatsache dass die Sympathie null über die Fachkompetenz aussagt, ja ein kleines bisschen. Vertrauen ist auch total wichtig, aber vielleicht heißt ein neuer Arzt auch neues Glück ... ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!
Liebe Allegra, dich "kenn" ich vom PCO-Forum und habe deine Geschichte auch in den letzten Woche mitverfolgt ... Ich hab mit dir mitgefiebert und es tut mir wahnsinnig leid ... Ich hoffe es kann bald weitergehn für dich, drück dir fest die Daumen und denk an dich

Ich wünsch euch einen schönen Tag und Knifoo: uns beiden ganz besonders