@misswarterlilly &lotti
Das Progesteron steigt nach dem Eisprung an, um den Körper optimal auf eine SS vorzubereiten. Man sagt oft SS ist keine Krankheit, aber wie beim Fieber oder auch beim Sport reagiert der Körper mit einer Temperaturerhöung auf die Umstellung. Immer wenn der Körper „arbeitet“ erhöht sich die Temperatur. Jetzt bereitet der Körper also alles auf eine Einnistung vor/sprich er arbeitet. Darum steigt die Temperatur an. Wenn dann klar ist, dass es nicht zur Einnistung gekommen ist, stellt der Körper die Vorbereitungen (wie auch zb Erweiterung der Milchdrüsen in der Brust und Aufbau der Plazenta)ein und spult wieder sein Standart Programm ab. So stelle ich mir das jedenfalls vor.
@sunshinequeen
Du kannst wenn du etwas zitierst den gesamten Text ja in deinem Textfeld sehen. Die Teile die du nicht zitieren möchtest kannst du einfach weg löschen ( so als hättest du dich verschrieben). Es ist tatsächlich etwas störend diese riesigen Texte zu haben. Mit dem Handy ist das tatsächlich etwas Fummelei aber sonst ist es wirklich praktisch jemanden mit dem @ Zeichen anzusprechen oder eben auch ein Thema (zu Weihnachten hatten wir ja z.B oft @Tannenbaum

@me ich hab irgendwie den Eindruck mein zs kommt nicht aus dem Quark. In diesem Zyklus fallen mir die Beobachtungen echt schwer. Ich habe die ganze Zeit etwas mehr als das was ich als meine Grundfeuchte bezeichnen würde aber trotzdem nicht wirklich feucht.

Sorry ist ja mal ein ganz schön länger Text geworden

Edit Sya war schneller