rst
weisst du, was mir manchmal hilft? vielleicht bin ich komisch und bei dir hilfts nix. aber mir hilft das bei einigen dingen. ich visualisiere das, was ich mir wünsche. in positivem licht. ich stelle mir vor, wie ich kugelig den weg von der arbeit zum bahnhof geh. wie ich das kleine geschöpf in den armen halten werde. wie mein schatz es ansehen wird. es wird passieren!
genauso gehe ich zB auch beim sport vor. das klingt jetzt sicher schräg, aber ich bin nicht sonderlich beweglich und arbeite schon ewig auf den spagat hin (und hatte ihn sogar mal kurz

) aber auch da. ich visualisiere das, wie ich im spagat sitze und es ist ganz leicht. oder wie ich eine human flag halten kann. wie sich das anfühlt. wie ich selber von mir beeindruckt bin, dass ich das kann (ich bin meilenweit davon entfernt

aber ich arbeite darauf hin!). solche mentalen vorbereitungen und das ziel positiv vor sich zu sehen und zu fühlen, das hilft mir, nicht komplett durchzudrehen

und ich glaube, das hilft allgemein, dass es eher passiert. wer weiss, vielleicht kann sowas auch dir oder andern hühnern etwas helfen oder vielleicht machen das einige auch schon.
vielleicht ists aber auch absoluter müll, keine ahnung. aber im training ists sowieso eine gute sache, warum dann nicht bei allem anderen auch?
cori
houw das ist schade, dass es deswegen streit gibt.. und noch schader, dass sich dein mann da etwas quer stellt... würde er beruflich ja auch nicht

(welcher mann lässt sich beruflich einschränken, wenns mal etwas aufwändiger wird? die wenigsten....)
ich hoffe, dass es mit dem clomifen wieder klappt! und sich dein mann nicht quer stellt mit herzen setzen. irgendwie hab ich das gefühl, denen ist nicht WIRKLICH bewusst, dass es halt echt nur die paar tage im zyklus sind, an denen eine schwangerschaft eintreten kann..