@Lola: Monsteröstrogen ???

Geniales Wort ! Drück Dir fest die Daumen, das es diesmal klappt! Und es freut mich für Dich, das Du Deinen Körper wieder spürst und so positiv eingestellt bist .... Meine HP hat mir übrigens den regelmäßigen Verzehr von Kichererbsen empfohlen .... die sollen das Östrogen "regulieren" ..... helfen also sowohl bei "Monsteröstrogen" als auch bei zu wenig ......
@babsi: Herzlichen Glückwunsch !!!! Machst jetzt noch weitere Tests oder gleich nen Termin beim FA?
@edi: ich kann mich Lola nur anschliessen... auch ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal zum FA gehen und Hormone und Folli gucken lassen. Das geht schnell und dann weiss man wenigstens ob noch alles gut ist. Und dann entscheiden, ob KiWu oder nicht .... das kommt darauf an, wie groß euer Kinderwunsch ist!
@me: entweder langer Zyklus oder kein ES diesmal .... oder etwa auch "Monsteröstrogen" ???

Schliesslich ist der CB schon seit Tagen hoch ..... naja, mal gucken, was die Tempi morgen sagt. Machen kann ich momentan eh nix .... mein mann kommt erst morgen abend wieder! Also mal Daumen drücken, das ehM erst morgen oder besser noch übermorgen kommt und der CB doch noch höchste FB anzeigt ...