Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen aus der Kater Höhle (vielleicht auch Hölle) 😪 ich bin wohl zu alt für 2 Tage Party.

@nadine: Das mit den Tests tut mir leid ❤️Daumen sind trotzdem gedrückt 🙏🤞

@sine: gut zu hören das der Brunch schön war 💞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

schönen Wochenstart

Beitrag von nadine.tirol »

schönen Wochenstart - die Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 17: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- Herzlichen Glückwunsch - alles Gute für deinen Termin! möchtest du auf die Mamiliste?


​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11 nadine.tirol 4.ÜZ - ein Satz mit X - das wahr wohl nix

Warten auf die ehM 🧡
ZT 22: Kora_ 8. ÜZ - das sieht doch irgendwie nach ES aus...
ZT 20: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 19: Schnecke*85 1. ÜZ - berühmter Absacker vor EHM?
ZT 18: kathamaroni 7. ÜZ - alles Gute für deinen Gyn Termin :flower:
ZT 14: Kröte1208 2.ÜZ - bei dir wird es auch spannend.
ZT 13: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - schöne ruhige Kurve. :thumbup: - tolles Feierwochenende :P
ZT 11: Cupcake - 11.ÜZ - Wilkommen auf der Liste - wie geht's dir?
ZT 9: banana_pancake 23.ÜZ - hast einen neuen Link für uns?
ZT 4: Maxilla 14.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: :wave:


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine Es tut mir unfassbar leid, dass du solch einen schlimmen Verlust erleiden musstest. Ich war schockiert, da doch bis dato alles sehr vielversprechend aussah, und habe wirklich gehofft, dass es - trotz Blutung - nicht "abgeht". :(
Ich hoffe, dass dich dein Partner seelisch beim Verarbeiten unterstützt!
So richtig kann der Arzt nicht erklären, warum das Ei nicht springt. Ach, ich kann es kaum erwarten, wenn der neue Zyklus beginnt und wir mit der Hormonbehandlung beginnen. Mittlerweile bin ich guter Dinge!

Dornröschen Herzlichen Glückwunsch! :love:

Cupcake Herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower: Tut mir leid, für den schlimmen Verlust. Ja, manche Frauenärzte benehmen sich wie Elefanten im Porzellanladen. Es fehlt denen an Empathie, die doch in solchen Fällen ganz oben stehen sollte.
Das mit dem Spermiogramm stimmt. Es ist nur eine Momentaufnahme und es kann sein, dass es das nächste Mal schon anders aussieht. Falls nicht, gibt es ja schon einen neuen Plan. Es ist aber schön zu hören, dass euch dein neuer Frauenarzt mit Letrozol unterstützt. :)

Schneeflocke Auch wenn du es vermutlich nicht mehr liest, herzlichen Glückwunsch! :love:

N1ghthasfallen Vielen lieben Dank für's Daumen drücken und deine aufbauenden Worte!

PiNkeRose Herzlichen Glückwunsch! :love:

Hier so:
Wir befinden uns mitten im Umzugsstress. In einer Woche (Montag) geht es los. Wir haben schon unfassbar viel gepackt (und auch gleich aussortiert). Der Kleine bekommt natürlich mit, dass etwas Großes bevorsteht und wird langsam etwas - ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll - schwieriger? - oder nein, eher aufgedrehter.
Diesen Freitag kommt die Umzugsfirma und packt unser Geschirr in der Küche zusammen. Wir haben so viel und sind einfach zu faul es selbst zu machen. :lol: Den Umzug an sich macht auch eine Firma, sodass wir am Umzugstag nur noch zeigen müssen, wo was abgestellt oder aufgebaut werden soll. Eigentlich alles voll entspannt, aber irgendwie bin ich trotzdem voll im Stress.

Momentan habe ich einige Messaussetzer, da der Kleine Magen-Darm hatte und ich schnell aufspringen musste, um ihn zu wickeln (und um schlimmeres zu verhindern). Natürlich hat es danach keinen Sinn mehr gemacht, überhaupt zu messen, aber ich habe diesen Zyklus eh schon abgeschrieben und hoffe, dass bald die Mens einsetzt. Ich soll mich dann in der Kiwu-Klinik melden und zwischen den 3. und 5. Zyklustag vorbeikommen. Dann bekomme ich weitere Einweisungen.
Momentan bin ich echt froh, nicht schwanger zu sein. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft so unfassbar müde - das kann ich jetzt bei diesen Umzugsstress einfach nicht gebrauchen. :crazy: Außerdem kann ich so viel mehr anpacken. (Mein Mann hat mir schon in der vergangenen Schwangerschaft verboten, irgendetwas zu heben.)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
PiNkeRose
Beiträge: 592
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

Huhu an die Listen-Fee, ich möchte gerne noch den Lila-Balkentag, sowie den 2. Ultraschall in 10 Tagen abwarten. Viele Grüße
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

PiNkeRose hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 21:53 Huhu an die Listen-Fee, ich möchte gerne noch den Lila-Balkentag, sowie den 2. Ultraschall in 10 Tagen abwarten. Viele Grüße
No worries ❤️ ich mach die Liste gleich in Zug 💗
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Dienstag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 18: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentage -1 🎉

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12 nadine.tirol 4.ÜZ - das tut mir sehr leid ❤️ fühl dich gedrückt 🫂
HL 4: kathamaroni 7. ÜZ - alles Gute für deinen Gyn Termin :flower: Willkommen in der Hochlage ❤️

Warten auf die ehM 🧡
ZT 23: Kora_ 8. ÜZ - das sieht doch irgendwie nach ES aus... ❣️
ZT 21: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 20: Schnecke*85 1. ÜZ - berühmter Absacker vor EHM?
ZT 15: Kröte1208 2.ÜZ - bei dir wird es auch spannend.
ZT 14: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - schöne ruhige Kurve. :thumbup: - tolles Feierwochenende :P
ZT 12: Cupcake - 11.ÜZ - Wilkommen auf der Liste - wie geht's dir?
ZT 10: banana_pancake 23.ÜZ - hast einen neuen Link für uns?
ZT 5: Maxilla 14.ÜZ - alles Gute für den neuen Zyklus :flower: :wave:


Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

Hallo Zusammen :flower:

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut :love:

N1ghthasfallen Das mit den Partys kenne ich, obwohl ich noch recht jung bin, muss ich mich danach auch gefühlt sehr lange ausruhen :lol: Dieses Wochenende steht mir eine solche Party an ^^ Hoffe du hast dich gut erholt vom Feiern :flower:

Nadine Mir geht es soweit ganz gut, habe mich etwas gefangen und blicke wieder mit etwas mehr Zuversicht in die nächste Zeit :flower: & wie geht es dir?

Kora_ Danke dir! :flower: Ja, manche Frauenärzte verstehen wirklich nicht wie belastend die KiWu Zeit eh schon ist und wie man sich fühlt wenn man sich nicht ernst genommen fühlt :roll:
Wir hoffen immer noch dass das Spermiogramm besser ausfällt im Mai - auch wenn ich irgendwie nicht glauben kann, dass es grosse Sprünge machen wird. Aber wer weiss, vielleicht geschieht ja ein Wunder ^.^ Ich hoffe das dein Umzug gut verläuft und wünsche Euch viel Kraft beim umziehen :love:

Zu mir: Ich hatte gestern erneut Follikel-TV, die letzten 2 waren ja der totale Reinfall & weder mein Gyn noch ich selbst hatten grosse Hoffnungen auf Gestern. Doch zu unserer Überraschung, tauchte auf dem Bildschirm ein Follikel mit 17mm auf :love: Keine Ahnung wie der plötzlich auftauchte - nicht mal mein Gyn kann sich dies wirklich erklären. Aber ich denke, da meine Eierstöcke voller „kaputten“ Follikel bzw Zysten sind, könnte ich mir vorstellen dass sich dieser unter dem Berg versteckte und erst durchkämpfen musste. Morgen habe ich erneut einen Follikel TV, er möchte schauen ob er wächst oder ob er bereits gesprungen ist. Das mit dem „springen“ macht mir ein wenig Sorge, denn er möchte bzw kann nicht auslösen (in der Schweiz machen laut ihm dass nur KiWu Kliniken - keine Ahnung) und somit muss mein Körper das selbst hinkriegen.. Da hoffe ich natürlich, dass mein PCO mir hier nicht nen Strich durch die Rechnung macht und das Ei springen darf :crazy: Die Schleimhaut ist 7mm aufgebaut.

Zudem, habe ich über das Wochenende nach einer neuer KiWu Klinik gesucht, da ich mich bei meiner jetzigen halt doch ein wenig hängen gelassen fühle. Dass Sie vielleicht noch keine Insemation tätigen möchten, bis das aktuelle Spermiogramm vorliegt verstehe ich ja. Zwar nicht die 3 monatige Wartezeit auf das Spermiogramm, aber das wird einen Grund haben denke ich. Doch, dass sie sich meinem PCO nicht zuwenden in der Zeit und all meine Ideen/bitten vertrösten auf Mai/Juni oder Juli, hängt mir aus dem Hals..

Und ich habe Glück, etwas weiter weg von mir, habe ich eine Klinik gefunden die sich alles anschauen möchten was bis jetzt getätigt wurde und sobald ich den Termin dort hatte, darf ich wohl laut Aussage des Arztes, damit rechnen das eine richtige Stimu stattfindet :love: Das schenkt immerhin ein wenig Mut und Zuversicht.

Habt einen schönen Tag.
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Guten Tag auch :)

Sinebine wie war dein Erstgespräch in der KIWU? Hoffe sie konnten weiterhelfen :)

Kora das kann ich mir vorstellen - auch wenn es über eine Umzugsfirma organisiert ist, laufen die Fäden doch immer bei einem selbst zusammen und man will ja dann alles korrekt abgestellt und verpackt und wieder ausgepackt etc haben ;) kann mich da hineinfühlen - bin auch schon öfters umgezogen und hab das jedes Mal selbst organisiert. Ist echt ein starkes Stück! Alles Gute :clap:

Cupcake danke mir geht es soweit gut - schreiben den Zyklus ab, werde heute noch 1x Arefam nehmen und dann morgen noch einmal testen, absetzen und auf die Mens warten. Ein neuer Zyklus wartet auf uns - Ende April ist wieder ein FA Termin und dann denke ich KIWU.
Drücke dir ganz fest die Daumen für den morgigen Termin :love: Ansonsten schaut das ja auch mit der neuen Klinik sehr vielversprechend aus.

N!ghthasfallen wie lange hast du denn auf deine Mens warten müssen nach Absetzen Progesteron?

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

hi alle, hab ein paar Tage Pause gebraucht und bin jetzt wieder da. Hab auch den Link erneuert, glabe aber, dass der Zyklus zumindest nicht auswertbar sein wird weil ich ein paar Tage krank war/bin und das die Temperaturkurve komplett zerschießt...

nadine Schade, dass du negativ getestet hast. Fühl dich gedrückt...

Sine oh man, es tut mir so wahnsinnig leid, dass das Kleine nicht geblieben ist. Ich wünsche dir, dass du gut aufgefangen wirst <3
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ichs sitze gerade im Warteraum. Bin etwas zu früh da gewesen... 🙈 Bin aberit P+R gefahren und da ich schon wusste, dass da Baustelle ist, natürlich entsprechend früh los. Ging aber doch recht flott.

Ich werde heute Abend berichten.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten