Danke Elea! Ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt wegen morgen, in meinem UL ist absolute Ruhe. Ich merk überhaupt nix. Hab jetzt schon so ein bisschen Angst dass es nix gebracht hat.
Hat dir denn die Ärztin gesagt, welcher Wert erhöht ist? So sagt mir das jetzt nix auf Anhieb...
Fadida, dass mit den Schwangerschaftsbäuchen kann ich nur bestätigen. In meiner letzten Warteschleife war es so schlimm, dass ich fast jeder Frau erstmal auf den Bauch geguckt hab

Ich musste mich dann ganz schön zusammenreisen...
Und wisst ihr was mich auch so "fertig" macht? Wenn ich bei anderen sehe wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab z.B. eine Bekannte die Anfang des Jahres erfahren hat das sie ss ist und jetzt ist sie schon im Mutterschutz und ich hab das Gefühl bei mir ist in der Zeit überhaupt nichts voran gegangen. Dann überkommt mich so ein leichtes Panikgefühl

wisst ihr, was ich meine?
Minimal, auch von mir alles Gute.
Little, zum Thema verzichten: das mach ich auch nicht mehr. Ich hab in den letzten Monaten auf so vieles verzichtet und das komplett für umsonst. Das zieht einen nur noch mehr runter. Wenn ich Lust auf einen Kaffee oder ein Glas Wein habe, dann trinke ich das auch. sicherlich seh ich zu, gerade beim Alkohol, dass es nicht übermäßig viel wird. aber komplett drauf verzichten, so wie am Anfang, das hab ich mir abgewöhnt