Pfannkuchen schmecken mit Buchweizenmehl auch ganz gut, sie werden nur etwas zäh, schuhsohlenartig, ich wollte schon immer mal probieren, ob das besser wird, wenn ich Eischnee schlage und unterhebe...
Mal so, mal so... Letzten Zyklus hab ich es ebenfalls nicht gespürt...befana hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Januar 2019, 11:54 Sagt mal, spürt Ihr eigentlich den ES IMMER oder NIE, oder einfach mal so, mal so? Bin irritiert, weil ich dieses mal null gespürt habe, und die angefangene HL ist ja jenseits meiner üblichen Werte, also extrem hoch. So hoch war ich mit Progesterongabe noch nie. Alles komisch.
Ich weiss schon... Ich wundere mich auch immer wieder, wieviele Kinder ungeplant gezeugt werden. Ich will nur nicht, dass das Kind später das Gefühl hat unerwünscht zu sein.Eulenspiel hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Januar 2019, 11:39 Bibi, ich habe letztens gelesen, dass zumeist das "Problem auf seelischer Basis" bei demjenigen zu finden ist, der der Kinderwunsch hegt. Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass dein Wunsch absolut ausreichend ist. Sonst gäbe es auch nicht die Millionen von Kindern, die ungewollt zur Welt gebracht wurden.