Merida, echt schwierig bei dir. Vor allem dürft ihr ja dann gar keine

setzen, bevor du nicht weiß, auf welcher Seite der ES passiert. Wenn ich MS spüre, dann ist der ES quasi schon im Gange... da hätte ich dann auch Bammel, dass es schon zu spät ist. Aber bei euch scheint es damit ja trotzdem schon mal geklappt zu haben. Ich drücke die Daumen, dass der ES das nächste Mal wieder links ist
Snow, tja das ist schwer zu sagen. Ich habe ja in der Praxis die Helferinnen angesprochen, wann ich denn die Zuckerlösung bekomme (da war ich schon 1 h da). Und nach einem Blick in den Computer hieß es, es sei überhaupt kein großer Zuckertest bei mir geplant und überhaupt würde man sowas ja nur bei Schwangeren machen

Im Computer stände nur was von Nüchtern-Glucose. Mein Intervenieren, dass die Ärztin das aber so gesagt hatte, brachte nichts und da ich ganz dringend an der Arbeit gebraucht wurde, bin ich gegangen
Abends rief dann die Ärztin an und sagte "Ja, der Zuckertest konnte ja heute leider nicht gemacht werden, weil 2 Kollegen erkrankt waren"
Ich hab sie dann darauf angesprochen, dass mir am Empfang ja nun was ganz anderes gesagt worden ist... aber darauf ist sie gar nicht eingegangen und hat das irgendwie umschifft. Und ich kann dir nicht mal sagen, ob sie mich tatsächlich falsch verstanden hat (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder ob sie versucht die Inkompetenz der Praxis zu vertuschen
Super, nun bist du schon in HL. Sieht doch nach einem guten Anstieg aus

Ich drücke dir die Daumen.
Einen schönen 4. Advent euch.